MiniBCC #4 - Mona Lisa

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

BlitzMoritz

BeitragSa, Nov 03, 2012 17:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tadaaa: Ein allgemein funktionierendes Verfahren gleich mal auf drei weitere Da-Vinci-Gemälde angewandt - dafür bitte irgendeine Taste drücken:
Download Demo-Exe

Der Da-Vinci-Code folgt später ... Cool
Aber wie ich schon SpionAtom mitteilte: der eigentliche Dekomprimierungscode wird ein Witz, die eigentliche Arbeit steckt in der Komprimierung - aber die muss man ja nicht abgeben ... Wink Aber ich denke, zumindest in einer ReadMe sollte jeder beschreiben, wie er vorgegangen ist.
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzMoritz am Sa, Nov 03, 2012 18:39, insgesamt einmal bearbeitet

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSa, Nov 03, 2012 17:46
Antworten mit Zitat
So, mein Programm ist raus.
Hatte ein paar Ideen, die ich interessant fand, aber aus denen ist nur begrenzt etwas geworden.
Bin auf meinen Plan B zurückgefallen.

Ich zeig es noch nicht und werd es auch nicht verraten, aber ansich ist die Lösung schon beinahe geschummelt. Aber nur beinahe. Wink

Und, ich behaupte, dass ich eine gute Chance hat, wenn man den Data-Block nicht mitzählt mit 120 bytes den kleinsten Quelltext zu haben.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Starwar

BeitragSo, Nov 04, 2012 0:12
Antworten mit Zitat
So, ich mach dann auch mal mit (ist sogar mein erster Wettbewerb, fällt mir gerade auf)
Download (exe)
Der Quellcode ist noch unter 6000 Byte. Und natürlich ohne ScaleImage Razz
MFG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: