MiniBCC #4 - Mona Lisa
Übersicht

![]() |
BlitzMoritz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Tadaaa: Ein allgemein funktionierendes Verfahren gleich mal auf drei weitere Da-Vinci-Gemälde angewandt - dafür bitte irgendeine Taste drücken:
Download Demo-Exe Der Da-Vinci-Code folgt später ... ![]() Aber wie ich schon SpionAtom mitteilte: der eigentliche Dekomprimierungscode wird ein Witz, die eigentliche Arbeit steckt in der Komprimierung - aber die muss man ja nicht abgeben ... ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von BlitzMoritz am Sa, Nov 03, 2012 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
So, mein Programm ist raus.
Hatte ein paar Ideen, die ich interessant fand, aber aus denen ist nur begrenzt etwas geworden. Bin auf meinen Plan B zurückgefallen. Ich zeig es noch nicht und werd es auch nicht verraten, aber ansich ist die Lösung schon beinahe geschummelt. Aber nur beinahe. ![]() Und, ich behaupte, dass ich eine gute Chance hat, wenn man den Data-Block nicht mitzählt mit 120 bytes den kleinsten Quelltext zu haben. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
So, ich mach dann auch mal mit (ist sogar mein erster Wettbewerb, fällt mir gerade auf)
Download (exe) Der Quellcode ist noch unter 6000 Byte. Und natürlich ohne ScaleImage ![]() MFG |
||
Übersicht