Hall of Fame
Übersicht

Indie-MakerBetreff: Hall of Fame |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo leutz wollt mal nachfragen warum es keine wahlen mehr geben tut.
Alle beiträge die ich dazu gefunden habe sind schon älter und auch wenn nicht mehr so viel Spiele in denn letzten Jahre entwickelt worden sind mit Blitz Basic würde es aber durchaus für ne wahl zum Spiel des Jahres reichen oder nicht. Ich fände es wäre mal wieder an der Zeit oder ?! xDDD |
||
Kobold
*NEU*Sperrbereich |
![]() |
Propellator |
---|---|---|
Wurde abgeschafft weils zu wenig Aktivität gibt. | ||
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis. |
Indie-Maker |
|
---|---|---|
Ja na das ist mir schon klar aber für ne wahl zum Spiel des Jahres wirds doch glatt reichen !
Und so viel mehr an usern war ja in den vergangen Jahren auch nicht da zum Beispiel 2007 waren es im durchschnitt glaube irgentwas an 150 leute die hier täglich online waren, jetzt sind glaube noch 80 oder so ..... ist klar das da weniger Projekte kommen aber dennoch würde ich die wenigen Projekte die hier kommen doch eine gelegenheit geben um in die Hall of Fame zu kommen ! |
||
Kobold
*NEU*Sperrbereich |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Stimmt iwie schon. Sind zwar nicht alles Spiele, aber es sind doch zumindest 20-30 Projekte dieses Jahr ins Showcase gekommen... | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Fände ich klasse. Ich würde sofort logic4dude wählen, ein wirklich sehr schönes Programm. ![]() |
||
Indie-Maker |
|
---|---|---|
Ja na das mein ich ja und ausserdem haben auch schon andere Sachen eine Wahl gewonnen als nur Spiele !
und 20 - 30 Projekte pro Jahr reichen doch zumindest für eine Wahl ....! |
||
Kobold
*NEU*Sperrbereich |
Übersicht