Leistungseinbrüche
Übersicht

#ReaperNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
@Vulture: Glückwunsch! Nach exakt 4 Jahren und 5 Tagen erstmals wieder ein Post von dir! ![]() ![]() @Topic: Anstatt den TaskManager zu nehmen, könntest du auch mal den Process Explorer von Sysinternals (gehört mittlerweile zu MS) versuchen, der zeigt für jeden Prozess individuell eine CPU-Statistik an. (Allerdings trotzdem auch nur, wenn die Prozess dann nicht schon längst wieder beendet ist.) Ich glaube unter Win7 könnte der bereits vorinstalliert sein: In der Cmd procexp eintippen. Grüße, #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Sponsor |
---|---|---|
hmm, ich bin euch wirklich dankbar für eure hilfe und tipps, aber es will einfach nichts helfen...
was mir jetzt in letzter zeit noch auffält, das manchmal neben den Einbrüchen der Pc auch kurzzeitig einzufrieren scheint... außer bei Diablo3, das hab ich vor paar tagen mal installiert und es läuft perfekt, bei allen anderen Spielen gibt es aber nach wie vor diese Leistungseinbrüche. |
||
Was passiert wenn man sich zweimal Halbtot gelacht hat? |
![]() |
PSY |
---|---|---|
Guck mal in Deinem Taskmanager, ob bei den Prozessen einer namens HsMgr64.exe oder HsMgr.exe dabei ist
Ob ja oder nein, deinstallier mal die Soundtreiber und probier die Games die laggen mal ohne sound zu zocken PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
Sponsor |
---|---|---|
hey ho, liebe leute ![]() Vielen dank für eure Hilfe, Tipps und euer Engagement... ![]() Doch nun hat sich das Problem gelöst... Die Festplatte war der Grund für die Ruckler, welche sich dann nach und nach zu kurzzeitigem eifrieren und letztendlich zum Aufhänge des Pc's geführt haben. Danach war die festplatte hin, sie lies sich nicht mehr lesen und ich konnte auch keinerlei daten retten. vermutlich war sie von anfang an defeckt, und der fehler wurde durch nutzung immer schlimmer bis sie letztendlich ganz hin war. ( das war auch der grund, weshalb ich so lange nicht geschrieben hab sry ![]() habe die platte eingeschickt, ist ein gartantiefall gewesen und habe ohne probleme eine neue bekommen. Trotz allem vielen dank für eure hilfe! Lg Mark ![]() Edit: Frohes Fest euch allen ! |
||
Was passiert wenn man sich zweimal Halbtot gelacht hat? |
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hi,
eine meiner HDs ist vor 3 Tagen auch abgeraucht...das hat man allerdings gehoert - klackklackklack Neue Platte da, kein Datenverlust ![]() Frohes Fest ! PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
Übersicht