Online Hilfe <> Release 0140 vom 14. September 2009

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

PSY

Betreff: Online Hilfe <> Release 0140 vom 14. September 2009

BeitragSa, Nov 24, 2012 17:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoi,

hab gerade gemerkt, dass die Onlinehilfe im Forum hier nicht den gleichen Stand hat wie das Release 0140 zum downloaden.

Beispiel BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
CreateLight

Bei der Onlinehilfe ist von einer Taschenlampe die Rede, waehrend bei der Downloadversion noch der Uebersetzungsfehler 'Fackel' vorhanden ist.

Frage: Gibts die aktuelle Onlinehilfe irgendwo zum downloaden?


Gruesse,
PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSo, Nov 25, 2012 18:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt insgesamt 37, größtenteils winzige, Änderungen in der Onlinehilfe, die in der Downloadversion nicht berücksichtigt sind. Die letzte stammt von 2010. Allerdings gibt es noch eine Menge Vorschläge für Änderungen. Sobald ich Zeit finde, werde ich mir das mal vornehmen. Anschließend könnte eine neue Downloadversion released werden.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

PacMani

BeitragSo, Nov 25, 2012 19:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab hier noch eine unfertig überarbeitete Version mit massig Rechtschreib- und sonstigen Fehlerkorrekturen rumfliegen, aber da sie wie schon gesagt unfertig überarbeitet ist, lohnt es sich nicht, sie mal nem Moderator zu geben... (müsste sowieso erstmal checken wie weit ich da gekommen war - vor 1 Jahr!) Very Happy

PSY

BeitragSo, Nov 25, 2012 19:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ah, super, danke !

PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group