Suche nach Kooperationspartnern für alle Prog.Sprachen.

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Thorsten

Betreff: Suche nach Kooperationspartnern für alle Prog.Sprachen.

BeitragMi, Nov 28, 2012 20:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Mädels und Jungs,

seit einem Jahr bin ich Teilhaber einer Werbe- und Marketingagentur.

Das Konzept, das wir verfolgen, ist sehr komplex, deswegen halte ich mit meinem Anliegen kurz:

Wir suchen nach Kooperationspartnern sowie freiberuflichen Mitarbeitern, die einen selbstständigen Arbeitsablauf gewohnt sind, und auch diejenigen, die es gerne versuchen würden!

Gefragt sind alle Programmiersprachen, für uns gibt es grundsätzlich nichts "unverwertbares".
Besonders suchen wir nach Programmierern mit PHP- und CMS-Kenntnissen sowie auch Webdesignern (HTML, JS, pures Interface-Design).

Bitte meldet euch bei Interesse, ich werde euch dann mit allen nötigen Informationen versorgen und alle eure Fragen beantworten.

Links verschicke ich nur im Privatchat, da ich hiermit keine Werbung machen will.

Bitte versteht, dass ich das hier nicht im Stellenangebote-Thread poste, da dieser eher auf "kostenlose Mitarbeit" gepolt ist. Hat ein Admin Bedenken über dieses Thema, bitte ich, mich erst im Chat oder mit privaten Nachrichten zu kontaktieren.

Meine Email: thorsten-kr@arcor.de


Grüße,

Thorsten

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Nov 28, 2012 21:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Bitte versteht, dass ich das hier nicht im Stellenangebote-Thread poste, da dieser eher auf "kostenlose Mitarbeit" gepolt ist. Hat ein Admin Bedenken über dieses Thema, bitte ich, mich erst im Chat oder mit privaten Nachrichten zu kontaktieren.

Per Se ist der Stellenmarkt genau für dein Anliegen da, denn wir schliessen bezahlte Arbeit in dem Thread ja nicht aus, auch wenn die wenigsten Bezahlung bieten / fordern. Daher würde ich es gutheissen wenn Du dein Angebot auch dort einstellst. Solltest Du deswegen Bedenken haben, erläutere sie mir bitte per PM.
Ich werde diesen Thread bis morgen Abend offen hier stehen lassen, sollte ich bis dahin nichts anderes mit Dir vereinbart haben wird dieser Thread in den Trash verschoben, ich denke damit ist es fair dir gegenüber.

EDIT: Nach klärendem Gespräch mit Thorsten erhält er eine Ausnahmegenehmigung für diesen Thread.
Viel Erfolg.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group