MiniBCC #5 - Abstimmung
Übersicht

![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: MiniBCC #5 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Herzliche Gratulation an
Ana die sich mit ihrem guten Beitrag den Sieg des fünften MiniBCC gesichert hat! Angesicht der Umstände darf nicht unerwähnt bleiben, dass ich der vollen Überzeugung bin, dass sie es verdient, in der Liste der MiniBCC-Gewinner zu erscheinen und den nächsten MiniBCC vom 4. bis 6. 1. 2013 ausführen zu dürfen. Es ist immer schade, jemanden Konkurrenzlos als Sieger zu küren, denn ein Sieg gegen keinen Gegner hat nun mal einen fahlen Beigeschmack. Deshalb bedarf es wohl ein paar tröstender Worte an unsere Gewinnerin, um diesen vergehen zu lassen: Damit ihr als Jury nicht ganz einrostet, seid ihr heute ausnahmsweise dazu aufgefordert, Ana zu beglückwünschen! ![]() Freundliche Grüsse, Holzchopf PS: Glückwunsch, Ana! |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
- Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Fr, Jan 11, 2013 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Hmm, ja, verdiente Siegerin.
Ich wollte ja mitmachen... und hab auch n Beitrag gehabt. Aber der war mir zu schlecht um ihn abzugeben. Kann ich auch nicht nachträglich machen, die große Entf-Taste hat schjon zugeschlagen. Kann ich aber auch nur gratulieren. Und wenns schon keine Konkurrenz gab dann wenigstens wie gewünscht tröstende Worte: Ich hätts nicht besser gemacht. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Ana |
---|---|---|
Danke schön,
ich will zuerst meinem Erkältungskopfschmerz und meinem schwarzen Tee danken, ohne sie wäre dies nie entstanden, weil ich sonst einfach ins Bett gegangen wäre ![]() Schade das ich alleine mitgemacht hab, aber trotzdem danke für die netten Worte =) Hat jemand vielleicht eine Idee für den nächsten MiniBCC, ich zumindest bisher nicht so direkt ... falls ja bin würde ich mich über Vorschläge per PM freuen. Und nicht traurig sein, wenn ich vielleicht doch noch eine Idee hab, oder einen anderen Vorschlag nehme ![]() |
||
Don't only practice your art,
but force your way into its secrets, for it and knowledge can raise human to divine |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hm, ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht gehabt, aber es wäre nicht annähernd so gut gewesen.. ^^°
(Ich hatten nämlich vor - wäre ja erlaubt gewesen ;P - es auf mehrere Ebenen (also 3D) zu erweitern... so wäre man wohl immer irgendwann ins Ziel gekommen.. ^^°) (Und nein, Ideen habe ich leider keine.) Grüße, #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Übersicht