Rocco´s Block Land [ Update 1.3 für Android ]
Übersicht

![]() |
Xaron |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nur ohne 3D Grafik, das wird zu fummelig auf dem kleinen Screen. Es wird eher Richtung RPG gehen mit einigen Action Elementen (2D). Sorry fürs Thread Hijacking. ![]() |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
BBPro2 |
|
---|---|---|
sehr gute grafik
sehr gute musik gute engine/bewegungsabläufe aber leider wars das auch schon. die idee ist wie ja bereits erwähnt nichts neues, tatsächlich ist das meiste quasi eins zu eins aus super mario "geklaut" zudem (und das ist das größte problem für mich) ist es deutlich zu einfach. ich habe die flash-version gespielt und bin direkt beim ersten durchlauf ohne ein einziges mal zu sterben bis zum letzten level gekommen und hatte dann 20 leben oder so (fast nie drauf geachtet weils einfach keine rolle gespielt hat) auch wenn es in der vollpreisversion mehr (und womöglich schwerere?) level geben mag oder gibt würde ich nach der erfahrung im flashgame einen kauf nicht in betracht ziehen (und ich bin sicher nicht der einzige der die flashversion anspielt bevor er das game kauft) stimmen die zahlen aus dem shop eigentlich ? 1-5 verkaufte instanzen ? ![]() |
||
![]() |
ProggerOrkBetreff: Roccos Block Land 1.3 für Android |
---|---|---|
Hallo und entschuldigung das ich schon Ewigkeiten nicht mehr reagiert habe,
ich habe mittlerweile für Android die verbesserte Version 1.3 veröffentlicht. Was bewirkt dieses Update? - größere Spielwelten ( in der Höhe nicht mehr begrenzt ) - Grobe Abstürze behoben - Spielwelt wird nicht mehr skaliert ( optimale Ausnutzung von breiten Displays ) - Neues Hintergrundsystem ( kein Flackern mehr ) - neue Items - teilweise neue Grafiken / Effekte - Erfolge wurden hinzugefügt - Demowelt hat 2 neue Level Ein Update für iOS folgt.... @ BBPro2 Tut mir Leid das ich auf deinen Beitrag garnicht geantwortet habe. Es stimmt tatsächlich das die FlashVersion verdammt einfach ist. Da werd ich die nächsten Tage nochmal nachbessern. Die Idee ist natürlich nichts neues. Ich war erstmal froh ein lauffähiges Jump n Run fertigzustellen. Aber ich arbeite bereits an einer neuen Jump n Run Fassung und hoffe etwas mehr Abwechslung einbauen zu können. Auch die Anzahl der verkauften Instanzen ist korrekt. Liegt wahrscheinlich auch daran das die DemoVersion starke Probleme hatte. Das kommt davon, wenn man die Entwicklung nur auf das iPhone begrenzt und dann schnell eine Android Version rausbringt. ( auch wenn auf meinen Testgerät alles lief ) Zum Abschluss nochmal neue Screenshots: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Downloadlinks zur Android Version: siehe erster Post |
||
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter: http://www.pucupo-games.de |
Übersicht