FPS Probleme
Übersicht

![]() |
Mathias-KwiatkowskiBetreff: FPS Probleme |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi, also ich habe ein problem. auf meinem I5
wenn ich ein programm in der auflösung 1920 x 1080 starte und das als vollbild sprich graphics 1920 x 1080 , 1 dann habe ich eine fps von 40 aber unter graphics 1920 x 1080 (nich vollbild) habe ich eine FPS von 60 wie kann das? das einzigste was das programm macht ist ein bild anzuzeigen, also so: Code: [AUSKLAPPEN] SetScale Float(Screen_Width) / Background.width, Float(Screen_Height) / Background.height
DrawImage Background, 0, 0 SetScale 1, 1 ein waittimer habe ich auch, also so: Code: [AUSKLAPPEN] WTimer = CreateTimer(60)
und normalerweise müsste vollbild doch schneller als fenster sein oder? naja und soviel code ist das ja nich ... auf meinem dualcore hab ich egal in welcher form 60 fps |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Zitat: Function Graphics:TGraphics( width,height,depth=0,hertz=60,flags=0 )
Returns: A graphics object Description: Begin graphics Information Graphics is a convenience function that simplifies the process of creating a graphics object. Once Graphics has executed, you can begin rendering immediately without any need for SetGraphics. Graphics also enables polled input mode, providing a simple way to monitor the keyboard and mouse. Die Hilfe hilft. Depth kann nur 0, 16, 32 (24?) sein. Du brauchst eine Auflösung die auf Vollbild unterstützt, und als "Eine Auflösung" zählt auch die Tiefe. Also einfach mal Graphics 1920, 1080, 32, 60 probieren, sollte gehen ![]() Sonst vielleicht den GraficsDriver umschalten auf OpenGL oder DX9! |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
---|---|---|
leider nein auch da wieder 40 fps
EDIT ok problem erkannt FLIP 0 war das problem bzw die 0 muss ich iwi ausradiert haben. |
||
Übersicht