LMAO Hilfe
Übersicht

GastBetreff: LMAO Hilfe |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe angefangen mir Tutors über BB durchzulesen. Meine Frage ist : In welchem Editor wird es geschrieben und wo wird es abgepielt. Um die Frage genau zu stellen!!! Was brauch ich für programme???? Und noch eine Wahrscheinlich sehr sehr dumme Frage. Wie wird die Farbe der einzellnen gegenstände Bstimmt??? Danke schon mal im Vorraus NHG ![]() |
||
![]() |
Triton |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Normalerweise sollte man seinen Worten durch inhaltliche und rethorische Grandiositäten Gewicht verleichen, nicht durch schrift-fett-machen ![]() also: editert. Und desweiteren: verschoben nach Allgemein ![]() Und zu guter letzt: willkommen im Blitzforum ![]() |
||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Hmm auch dumme Fragen wollen ja beantwortet werden ![]() Zum Programmieren mit Blitz Basic brauchst du die Blitz Basic IDE. Einfach mal die Demo von www.blitzbasic.com runterladen. "Abgespielt" wird es entweder direkt mit der IDE (dafür musst du dann auch den Sourcecode weitergeben) oder du erstellst eine *.EXE-Datei die eigenständig läuft, ohne zusätzliche Programme. Allerdings kannst du nur mit der Vollversion eine *.EXE-Datei erstellen. Zur zweiten Frage: Was für Gegenstände? Bitte etwas genauer erklären was du meinst.. |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
GastBetreff: Gegenstände |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Mit Gegenstände meine ich z.b Flugzeuge oder Spieler oder einfach den Hintergrund.
Nochmanls danke |
||
![]() |
Gossi |
---|---|---|
Diese Gegenstände sind Grafiken, die du dir selbst zeichnest und als Datei mit dem Befehl LoadImage() lädst. Nachträglich kannst du diese Farbe nur mit Transparenz ändern.
edit: Falls die Gegenstände aber mit Line, Rect und Oval erstellt wurden, musst du Color rot,grün,blau nehmen! |
||
Alle Wasser laufen ins Meer, doch wird das Meer nicht voller; an den Ort, dahin sie fließen, fließen sie immer wieder. (...) Was geschehen ist, eben das wird hernach sein. Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder, und es geschieht nichts neues unter der Sonne. Geschieht etwas, von dem man sagen könnte: "Sieh, das ist neu"? Es ist längst vorher auch geschehen in den Zeiten, die vor uns gewesen sind. |
Übersicht