BAC #148 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
TobchenBetreff: BAC #148 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Einleitung:
Okay, das diesmalige Thema kann ich leider nicht mit einem Begriff raushauen (vielleicht Medieval Fantasy), obwohl ich mich einige Zeit über Fantasy und seine Genres erkundigt habe... Aufgabe: Gebt ein Fantasy-Bild ab. Dieses soll in etwa im Mittelalter spielen. Von mir aus auch etwas später, aber wenn ich auch nur eine einzige durch Strom, statt Magie oder Feuer oder so betriebene Lampe sehe, ist das Bild disqualifiziert. Mir ist hier egal, ob die Welt eine gänzlich neu geschaffene ist (siehe Herr der Ringe) oder ob ihr einfach London von Trollen heimsuchen lasst. Aber bitte haltet euch mit Fanart zurück. Dafür ist gibt es irgendwann sicher wieder einen BAC. Ich habe eigentlich ziemlich wenig Ahnung von so Fantasy-Zeug, also wird es wohl recht schwer werden, disqualifiziert zu werden. Wäre trotzdem cool, wenn keiner die Regeln wie verrückt zu dehnen versucht. Wer einfach nur so rummalen will, kann das ohne Wettbewerb tun. Regeln: Klick! Einsendeschluss: 29. Januar 2013 Glückwünsche: Viel Glück! |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
pulverfass |
---|---|---|
Hallo,
Hier ist meins, ich denke ich werde noch daran weiter malen. Allerdings habe ich nicht so viel Zeit , versuche aber mein Bestes noch ein bisschen Zeit zu bekommen. ![]() ![]() Gruß Robin |
||
Gewonnene BACs: #139,#141,#143,#148,#155 |
![]() |
Nova |
---|---|---|
Zwar erinnern mich die blauen Blitze eher an Tesla-Waffen (C&C), aber trotzdem: Ich bin beeindruckt. ![]() |
||
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
MCocktail |
|
---|---|---|
... Arthur versuchte es. Er schaffte es, und ein magischer Schwall durchdrung ihn. Die Leute mussten mitanglotzen, wer der neue König von England wurde. |
||
![]() |
pulverfass |
---|---|---|
Danke ![]() Update: GIF: ![]() Bild(ein bisschen größer als das vorherige): ![]() Gruß Robin |
||
Gewonnene BACs: #139,#141,#143,#148,#155 |
MCocktail |
|
---|---|---|
Lol zeichnet ihr immer auf Papier und scannt es dann ein oder was? ![]() Ich hab mit Gimp gezeichnet. Kein Wunder das ihr so gut seit (falls ihr auf Papier zeichnet)! |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wie man am Bild von Pulverfass deutlich sehen kann ist es am Rechner entstanden. Er hat ja ne schöne SchrittfürSchritt-Doku dabei. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
pulverfass |
---|---|---|
Hallo,
Der Grund warum es so aus sieht als wäre es auf dem Papier gezeichnet/gemalt liegt an den Einstellungen des Pinsels. Man muss sich nur ein bisschen mit den Pinseleinstellungen auskennen und an den Reglern rumprobieren. Es gibt eine Menge Tutorials im Internet/auf youtube etc. bei denen man gezeigt bekommt was man einstellen soll. Gib einfach mal Scott Robertson in youtube ein, er hat gute Tutorials dazu. Mein Bild ist mit Photoshop entstanden, aber ich denke man bekommt so einen Pinsel auch mit Gimp hin. Edit: Update & Screenshot: Die letzten drei Schritte etwas reduziert: ![]() Für MCocktail ein Screenshot: Gruß Robin Edit: Bild geupdated |
||
- Zuletzt bearbeitet von pulverfass am Do, Jan 24, 2013 14:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
MCocktail |
|
---|---|---|
achso. ![]() aber man kann ja auch, solange es in den Regeln nicht verboten ist,auch auf Papier zeichnen und dann einscannen oder? ![]() |
||
mDave |
|
---|---|---|
Hallo,
Grüße! |
||
![]() |
SpionAtomBetreff: Ein Schiff! |
---|---|---|
Hoffentlich mach ich das noch fertig:
![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Du kannst gern einscannen, MCocktail. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
MCocktail |
|
---|---|---|
Puh, konnte doch noch was verändern ![]() Hier mein verändertes Bild: |
||
![]() |
SpionAtomBetreff: Der Wächter |
---|---|---|
https://dl.dropbox.com/u/26264447/der_waechter.jpg
Ich nehme lieber hiermit teil, es heißt Der Wächter, es ist scheiße. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hey,
lol das gefaellt mir. Verbesser den Schluessel noch ein bischen (der sieht aus als haettest Du da nur 1 Gelbton benutzt). PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
Übersicht