Minimalist Compo

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Feb 11, 2013 10:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
verdammt, nicht fertig geworden.
between angels and insects

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Feb 11, 2013 10:34
Antworten mit Zitat
Hol es nach und stell es hier ein. Kannst zwar nicht mehr bei der Abstimmung dabei sein aber dennoch zeigen was Du so gemacht hast. Würde mich freuen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMo, Feb 11, 2013 10:48
Antworten mit Zitat
Stimm ich BladeRunner zu. Und die Abstimmung kann dir ja eh egal sein. Hast ja schon einen Titel. Razz

Schade auch um Tennisball, finde die Spielidee interessant und die zwei Level dabei machen auch Spaß.
Und Platz genug wäre ja auch gewesen für mehr.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

PSY

BeitragMi, Feb 13, 2013 21:59
Antworten mit Zitat
Jan_ hat Folgendes geschrieben:
verdammt, nicht fertig geworden.

Ich hab auch viel zu spaet angefangen Oo

Hatte urspruenglich ne andere Idee, aber die hab ich aus Bytemangel-Gruenden (wasn Wort) verworfen.
Bei meinem abgegebenen Game war ich lange nicht sicher wegen den Bytes.

Beim naechsten Contest wird das aber besser Smile

Hoffe da kommen noch mehr Contests in Richtung Retro. Mir schweben da ein paar geile Ideen vor.

@aMul
2x graphics hintereinander...kann das irgendwelche Probs bzgl. Graka-Kompatibilitaet verursachen, oder laeuft das prinzipell auf (fast) allen Rechnern rund?

PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMi, Feb 13, 2013 22:35
Antworten mit Zitat
Wenn BB ansich läuft, kannst du so oft Graphics aufrufen wie du möchtest.
Man kann auch mittem im Spiel die Auflösung ändern, muss dann aber vermutlich Grafiken etc. neu laden.

In diesem Fall benutze ich es weil es ohne WinAPI keine andere Möglichkeit gibt das Fenster sowohl vergrößerbar, als auch von Anfang meine gewählte Größe, und dann auch noch eine andere Auflösung als die Fenstergröße zu wählen.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

PSY

BeitragMi, Feb 13, 2013 22:46
Antworten mit Zitat
aMul hat Folgendes geschrieben:
In diesem Fall benutze ich es weil es ohne WinAPI keine andere Möglichkeit gibt das Fenster sowohl vergrößerbar, als auch von Anfang meine gewählte Größe, und dann auch noch eine andere Auflösung als die Fenstergröße zu wählen.

Ah, stimmt, dann machts Sinn Smile
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: