Nutzung der BBP Command Reference

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

MCocktail

Betreff: Nutzung der BBP Command Reference

BeitragFr, Feb 15, 2013 23:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
man merkt ja, dass man meistens die Befehle in Pseudocodes anklicken kann, und dann eine ausführliche beschreibung über den Befehl erhält, und da ich noch keine Seperate Command Reference hier finden konnte, werden hier Spezielle BB bzw. BM Codes geposted, wie zum Beispiel:

BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]

Object()

Ich glaube wenn man diesen Befehl hier anklickt, sollte eiggentlich eine Beschreibung auftauchen.
Das könnt ihr folglich bei manchen undokumentierten Befehlen auch so machen.
Gruß von: MCocktail

Xeres

Moderator

BeitragFr, Feb 15, 2013 23:36
Antworten mit Zitat
Ich habe keine Ahnung was du hier wem mitteilen möchtest... kannst du das nochmal langsam für mich wiederholen?
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Lakorta

BeitragSa, Feb 16, 2013 0:08
Antworten mit Zitat
Meinst du mit "Seperate Command Reference" sowas hier? Ist oben auf dieser Seite als Begriff "Hilfe" aufgeführt. Die Befehls-Dokumentation gibt es für BB/B+/B3D. Object kann man dort unter Datenverwaltung > Types & Felder finden Wink
---

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Feb 16, 2013 12:04
Antworten mit Zitat
Dieser Thread hat keinen wirklichen Sinn, meinst Du nicht auch? Was glaubst Du woher die anklickbaren Befehle stammen? Eingeflogen durch den Klappergoogle?

Es gibt sehr wohl eine CommandReference, und Du kannst Sie - man sollte es kaum glauben- unter Hilfe finden wenn Du Hilfe suchst...
Übrigens ist es möglich auf Befehlserläuterungen zu verweisen in dem man mit [ [namedesbefehls] ] verlinkt (ohne Leerzeichen).
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

MCocktail

BeitragSa, Feb 16, 2013 18:45
Antworten mit Zitat
"peinlich peinlich"
Nun ja, da das nun klar sollte, wünsche ich, das dieser Beitrag gelöscht wird.
"omg ist das peinlich!"
Gruß von: MCocktail

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: