Notebook Lüfter (Packard Bell IPower GX-DQ-070GE) / Erledigt
Übersicht

MatheBetreff: Notebook Lüfter (Packard Bell IPower GX-DQ-070GE) / Erledigt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo zusammen,
ich suche schon seit ein paar Monate nach einen Lüfter für meinen Laptop. Bis dato habe ich aber noch nichts brauchbares gefunden außer diesen hier und hier. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee wo ich diesen verdammte Lüfter finde oder welcher für diesen Laptop geeignet ist. Ein Shop in Deutschland wäre mir am liebsten, aber für dieses s... Ding findet man überhaupt nichts ;( ![]() Hier wurde von einem Benutzer mal eine Demontageanleitung angefertigt, da sieht man auch das Innenleben des Laptops. Die Seriennummern der Lüfter: CPU-Fan: 23.10214.001 (FCV 20090301.A00) GPU-Fan: 60.4FE04.001 (FCV 20090928.A01) Vielen Dank schon mal im Vorraus. mfg. Matthias |
||
Windoof nein DANKE => ArchLinux ![]() |
- Zuletzt bearbeitet von Mathe am Mi, Mai 08, 2013 22:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Was spricht dagegen einen der Shops zu beehren die du selbst schon gefunden hast? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Mathe |
|
---|---|---|
Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht und den Laptop mal wieder komplett zerlegt (Seriennummern 1. Post). Ich wollte eigentlich die Lüfter in Deutschland bestellen, aber man findet überhaupt keinen Online-Shop der diese Lüfter anbietet.
mfg. Edit: Hat sich mittlerweile schon erledigt. |
||
Übersicht