Blitz Plus Download funktioniert nicht
Übersicht

peter_85Betreff: Blitz Plus Download funktioniert nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich habe gesehen, dass man offenbar umsonst Blitz Plus herunterladen kann. Wollte das dann auf der vorgesehenen Seite (http://www.blitzbasic.com/Products/_index_.php) ausprobieren, aber es öffnet sich nur eine leere Seite. ![]() Bin für jede Hilfe dankbar. thx, Peter. |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Jupp, sieht so aus als wäre die signup.php nicht erreichbar. Probier es einfach später nochmal - oder schreibe dem Support. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
peter_85 |
|
---|---|---|
O.k., danke. Werd dann dem Support mal schreiben. | ||
![]() |
DAK |
---|---|---|
Bei mir gehts im Moment. Vielleicht war die Seite nur kurz offline. Beeil dich, bevor's weg is ![]() |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
peter_85 |
|
---|---|---|
Bei mir geht's immer noch nicht. ![]() Nutzt Du Mozilla oder IE? Ich hab dem Support aber trotzdem mal geschrieben. |
||
![]() |
count-doku |
---|---|---|
Schonmal das Signup rechts oben auf der Seite probiert?
Das geht bei mir, der andere link auch nicht... Wie du dich nachher anmeldest ist ja egal musst halt nur später das Produkt mit dem angegeben Key registrieren. lg, Count-Doku |
||
peter_85 |
|
---|---|---|
Danke für die schnellen Antworten. Das sign up hatte ich übersehen, anmelden hat funktioniert. ![]() Nur wo downloade ich die Blitz Plus Vollversion? Die Demo kann man offenbar nicht updaten mit dem Key. Sry, wenn's wieder einfach sein sollte und ich die Seite einfach nur nicht verstehe. thx, Peter. |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Du musst nur genau das machen, was auf der Produktseite steht: Finde "Register a Product" und gebe den Key da ein. Dann solltest du den Download unter deinen Produkten finden.
Demos werden nicht geupdated, es gibt einen Download der Vollversion. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
peter_85 |
|
---|---|---|
Ich glaub ich hab's: unter product updates einfach das "Update" draufhauen. Das soll einer kapieren.... ![]() Nochmal Danke für die schnelle Hilfe! ![]() |
||
Übersicht