MiniBCC#10 - Boot - Abstimmung
Übersicht

Wer soll den MiniBCC#10 gewinnen? | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||
Insgesamt 12 Stimmen |
![]() |
EingeproggtBetreff: MiniBCC#10 - Boot - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Servus,
wir haben tatsächlich 2 Beiträge zusammen bekommen, was mich doch irgendwie freut, auch wenns nicht viele sind. Hier sind die Downloads - wie es sich geziemt kompiliert und mit Readme: Xeres - "Pirate Bay" Spark Fountain - "Angry Boats" Die Abstimmung geht 5 Tage - ich wünsche gute Unterhaltung beim Spielen, Christoph |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Xeres: Simple, aber funny. Etwas schwer- ich hätte mir mehrere Leben gewüsncht.
Spark: Optisch sehr schön für die begrenzten Resourcen. Mir fehlt aber der Spielcharakter, ich kann soweit ich das überblicke nicht verlieren. Hilfslinie ist auch Shift, nicht H. Zudem ist die Cam wenn man abseits der Mitte startet nicht gestört, ich kann also dann nur erahnen ob ich richtig fahre. Daher erhält Xeres meine Stimme. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Gratulation an Xeres der sich hiermit die Krone aufsetzen darf.
Und eine extra-Krone gibt es für jeden der 12 Abstimmer. Sie dürfen sich als "Blitzforum Elite" bezeichnen ab jetzt da sie besondere Verdienste um den Fortbestand des MiniBCC geleistet haben. (Erkennt man aus dem Satz irgendwie dass ich damit die wenigen Abstimmer loben will und unterschwellig alle anderen auffordere, sich ebenfalls an den kommenden Abstimmungen zu beteiligen damit sie auch zur "Elite" gehören?) mfG, Christoph |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Danke Spark Fountain fürs mitmachen - einen Sieg gibt es nicht ohne Gegner.
Danke auch Eingeproggt, das Thema hat mir gut gefallen und hätte sicher noch ein paar mehr Beiträge generieren können... Und auch von mir danke für diejenigen, die Abgestimmt haben. Schade, dass nur so wenige die Zeit gefunden haben. Bis zur nächsten Ausgabe ist noch etwas Zeit - bis dahin die Frage: Was würdet ihr am liebsten beim nächsten MiniBCC sehen? 1. Spiele 2. Simulationen 3. Anwendungen |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Spiele | ||
Matthias |
|
---|---|---|
Simulationen ![]() |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Anwendungen.
(Voilà, Liste komplett) |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
pulverfass |
---|---|---|
Hey,
ich mache zwar nicht mit, aber was sinnvolles wäre witzig ![]() Anwendungen |
||
Gewonnene BACs: #139,#141,#143,#148,#155 |
![]() |
Spark Fountain |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch, Xeres!
Ich bin ja positiv überrascht, dass ich doch noch ein paar wenige Stimmen abstauben konnte, denn letztlich musste ich doch feststellen, dass mein Spielchen sehr verbuggt war ![]() Vom neuen Mini-BCC würde ich mir wünschen, dass es ums Thema "Spiele" geht, weil ich selber am liebsten spiele ![]() Viele Grüße und schöne Restpfingsten, Stefan |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Simulationen!
Würde wohl nicht mit Blitz mitmachen, aber vielleicht einen (nicht zu bewertenden) Gastbeitrag mit C++ beisteuern ![]() |
||
![]() |
Dicker Hobbit |
---|---|---|
Ich werfe meine Stimme für Anwendungen in die Runde. ![]() |
||
ein_Anonymer |
|
---|---|---|
Ich bin für Spiele, weil man da mehr Freiheit hat. | ||