[GELÖST] GTA SAMP lässt sich nicht aufnehmen?
Übersicht

CO2ehemals "SirMO"Betreff: [GELÖST] GTA SAMP lässt sich nicht aufnehmen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich möchte eine Art Video-Tutorial zum Thema SAMP-Scripting machen. Das Problem ist, dass sich SAMP ingame nicht aufnehmen lässt. Habe schon gefühlt das ganze Internet durchsucht nach einer Lösung, 5 verschiedene Video-Aufnahmeprogramme heruntergeladen und installiert (u.a. FRAPS, CamStudio, Taksi, etc.), aber es will sich einfach nicht aufnehmen lassen. Dabei gibt es verschiedene Versionen des nicht-Aufnehmens: Während bei CamStudio und Taksi jeweils nur der Bildschirmhintergrund aufgenommen wird, während ich im Spiel bin, stoppt FRAPS anscheinend die Video-Aufnahme sobald ich das Spiel starte, komischerweise wird der Ton weiterhin aufgenommen, nur das Bild friert ein. Ich habe mir schon verschiedene Codecs heruntergeladen: DivX, XviD, ffdshow und MLC, aber bei keinem eine Verbesserung. Hat wer Erfahrung damit und kann mir evtl. helfen? |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
- Zuletzt bearbeitet von CO2 am So, Mai 26, 2013 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
PSY |
---|---|---|
hoi,
probier mal folgendes in GTA: - schalt in den video options den frame limiter ein - die videop options auf defaultwerte resetten - auf 16bit farben umstellen PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Vielen Dank für die Antwort. ![]() Ok, so lässt es sich zumindest im Spiel aufnehmen. Den Sprung zwischen Ausserhalb des Spiels und im Spiel schafft Fraps trotzdem nicht und nimmt einfach nicht weiter auf (Zumindest die Bilder, Ton schon). Ich händel das jetzt einfach so: Ich nehme außerhalb des Spiels und im Spiel einfach extra auf und schneide das hinterher zurecht... |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
PSY |
---|---|---|
hoi,
kein ding ![]() fuer desktopkram aufzunehmen nimmste besser ne alternative zu fraps. oder schneidest halt zusammen, geht auch ![]() PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
Übersicht