Suche einen freiwilligen Tester für Dienstag in Köln
Übersicht

![]() |
ChriseBetreff: Suche einen freiwilligen Tester für Dienstag in Köln |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo!
Ich weiß nicht, ob mir das jetzt erlaubt ist, das hier zu posten.... :/ Falls nicht, weißt mich bitte daraufhin, aber ist mehr oder weniger eine dringende Bitte. Es geht um folgendes: Ich bin heute geschäftlich nach Köln gefahren und bleibe dort bis Mittwoch. Am Dienstag um 19 Uhr wollte mein Chef mit mir zusammen in Köln in der Nähe des Hauptbahnhofes ein Meeting mit ca. 3-4 weiteren Studenten im Alter von ca. 18 bis 28 Jahren abhalten, bei welchem wir für eine momentan sich in Entwicklung befindenden Personal Finance App eine kleine Testbefragung abhalten wollten. Dabei wird ein kurzer Testbogen nach dem Vorstellen der App geplant, nach welchem wir gemeinsam noch gemütlich zu Abend essen würden. Als Belohnung, oder vielleicht auch interessantes Schmankerl würde ein Gutschein im Wert von 15 € wahlweise für iTunes oder Amazon winken. Es ist deshalb dringend, da eine zuvor ausgesuchte Testperson jetzt noch für den Termin abgesagt hat. Wäre schade, wenn das Geld für die Anreise und unterkunft umsonst wäre... Jeder der Interesse hat, darf sich bei mir per Privatnachricht melden, ich werde so schnell wie möglich darauf antworten! danke, Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
Übersicht