Mau Mau für Android/iPhone/iPad und Windows Phone 8 + HTML5
Übersicht

CO2ehemals "SirMO" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
2 Decks, deshalb 2 * Pik Sieben, 2 * Herz Sieben, 2 * Karo Sieben, 2 * Kreuz Sieben, usw. ![]() |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
tft |
---|---|---|
Hallo,
aaa ... aber MauMau wird klassisch nur mit einem Deck gespielt. Kann natürlich von region zu region verschieden sein. Gruss TFT |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Hallo, ich noch mal...
Hab es jetzt ein paar mal (mehr) gespielt und mir ist aufgefallen, dass entweder die KI erschreckend dämlich ist, oder sie geschickt zusammenspielt. Ich meine, es ist schon recht selten, dass der vorletzte Spieler vor demjenigen, der gerade nur eine Karte hat ihm auch noch mit einem As direkt zuspielt. Dies kommt bei der HTML5-Version andauernd vor, was mich zu den genannten Vermutungen kommen ließ. Außerdem erscheint es mir manchmal so, als würden manche Karten bevorzugt an die KI verteilt. Das ist allerdings eher unwahrscheinlich, hoffe ich. Wahrscheinlich hab ich nur andauerndes Pech. :> Als letzten Punkt ist noch anzumerken, dass die Spieleranzahl manchmal zu ungewollten Aussetz-Perioden führt, wenn zwei Spieler sich die acht Asse um die Ohren hauen, hängen die anderen beiden ziemlich durch... Trotzdem, würde es mir keinen Spaß machen, hätte ich es nicht in den Favoriten! Was passiert eigentlich, wenn einer der KI-Spieler kein Geld mehr hat? Gehts dann weiter oder wird das Spiel komplett beendet? buggy |
||
![]() |
Amazorn |
---|---|---|
Was ist eigentlich aus dem U-Boot Spiel geworden? Eure Webseite ist ja schon ziemlich lange gesperrt. ![]() |
||
![]() |
Amazorn |
---|---|---|
http://forums.toucharcade.com/...p?t=206736
Blitz Monkey ![]() |
||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
Arbeitest du da nicht selbst dran mit? Sieht gut aus. | ||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
Übersicht