MiniBCC#12 - Simulatoren - Abstimmung
Übersicht

Welcher Beitrag sollte den miniBCC#12 gewinnen? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 10 Stimmen |
![]() |
Spark FountainBetreff: MiniBCC#12 - Simulatoren - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Liebe Simulantinnen und Simulanten,
die Welt ist gerettet! Es gibt ganze 3 Beiträge zum MiniBCC#12, welche allesamt durch Individualität und herausragendes Gameplay bestechen. Thematisch sind wir diesmal übrigens durchweg unter der Gürtellinie ![]() Hier die Beiträge: Pissoir Simulator 2013 Endoskopie-Simulator 2014 Hundekot Simulator Deluxe Nun liegt es an euch, zu bestimmen, welcher Simulator der beste geworden ist und es verdient hat, Millionen begeisterte Spieler vor die PC's zu bannen! Ruft euch bei der Bewertung auch nochmal die Kriterien für eine gute Simulation in Erinnerung. Ihr habt drei Tage Zeit für die Abstimmung; also pro Beitrag einen ganzen Tag. Das sollte reichen ![]() Edit: Es wäre übrigens noch fantastischer, wenn ihr euch zwei Minuten Zeit nehmt und nach dem Bewerten noch einen kurzen Beitrag schreibt. Am besten eure kurze Einschätzung aller Beiträge oder, wem das zu aufwändig ist, zumindest eine kleine Begründung, für wen ihr euch entschieden habt und warum. Dann freuen sich die Teilnehmer, wenn sie für ihre Mühen ein kleines Feedback von euch bekommen ![]() ~EDITIERT~ Links rein-editiert. MfG, Holzchopf |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Nach dem aktuellen Stand der Dinge könnte es gut sein dass ich mit meiner Stimme mir selbst die Niederlage bei diesem BCC beschere... Aber ich wähle Pissoir-Simulator weil er so herrlich sinnlos ist. Aber gleichzeitig den zunehmenden Alkohol-Spiegel "für die gegebenen Verhältnisse 'gut' simuliert". Ich fands richtig amüsant.
Leider ist der Beitrag (so wie meiner) anfangs etwas langweilig... Und um das Feedback abzuschließen, kurz zum Endoskopie-Teil: Dein Versuch, die Steuerung so unbequem wie möglich zu machen, damit der Simulator entsprechend den gegebenen "Bewertungskriterien" noch "besser passt" in allen Ehren, aber irgendwie kann ich das Spiel deshalb nicht ausstehen. Auch nicht wenn ich weiß dass man genau wegen sowas wählen soll in diesem BCC... Aber irgendwie bring ichs nicht übers Herz. mfG, Christoph |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Spark Fountain |
---|---|---|
Aaah, sehr gut - jeder Beitrag hat genau zwei Stimmen bisher (Stand: 10.07. um 1:03 Uhr)! Das ist ja die ideale Ausgangssituation, um noch einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren und alle zum Abstimmen zu motivieren, die dieses noch nicht getan haben.
Eure Stimme zählt! ![]() Edit: Inzwischen (Stand 10.07. um 21:37 Uhr) sieht es verdächtig nach einem Gleichstand aus - vielleicht will der/die ein oder andere ja noch seinen Senf abgeben und damit einen Beitrag zum Sieger machen? *Werbung mach* |
||
- Zuletzt bearbeitet von Spark Fountain am Mi, Jul 10, 2013 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Alles in allem viel mir die Entscheidung vor lauter sehr guten Projekten echt schwer.
Ich habe mich für das Pissoir entschieden. Am Code konnte ich nichts aussetzen. Beim Hundekot gibt es nicht eine Funktion und der Code wirkt daher nur wenig strukturiert. Der Code vom Endosim ist auch recht gut aber eine Kleinigkeit, die ich persönlich echt nicht abhaben kann, hat hier leider zugeschlagen: Code: [AUSKLAPPEN] Flip WaitKey Flip Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Spark Fountain |
---|---|---|
So so, dann ist es also beim "Patt" geblieben ![]() Und hoffentlich wird beim nächsten Mal auch die Community wieder etwas aktiver sein, was das Abstimmungsverhalten angeht ![]() |
||
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Da ich mich als erster melde, darf ich ja den Sieg an mich reißen, oder?
Nein Spass, ich verzichte freiwillig auf die Ehre, den nächsten MiniBCC auszutragen. (Außer CO2 wäre verhindert / auf Urlaub an dem Wochenende, dann springe ich wohl doch wieder ein) Jedenfalls Danke an alle 10 Abstimmer, dank euch lebt der MiniBCC weiter! Und ein besonderes Dankeschön an die 4 Stimmen für mich, ihr motiviert mich damit weiterhin so qualitativ hochwertige Software herzustellen (haha, wer hat die Ironie begriffen? ![]() Achja, und Danke an Spark für das doch recht abwechslungsreiche und unterhaltsame Thema. Hoffentlich wirke ich nicht zu "schleimerisch" mit gleich 3 Danksagungen ![]() mfG, Christoph |
||
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Ich würde ebenfalls auf die Ehre verzichten, den nächsten MiniBCC auszutragen, da ich zeitmäßig momentan etwas verhindert bin. Ich würde das also Eingeproggt überlassen ![]() Auch von meiner Seite vielen Dank an die 10 Stimmen sowie an die 4, die an mich gingen und für das sehr unterhaltsame Thema des MiniBCC. ![]() |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
Spark Fountain |
---|---|---|
Wie nobel von den beiden Gewinnern, auf ihr Privileg des Nächstes-MiniBCC-Thema-Ausdenkens zu verzichten ![]() |
||
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ja, hast du richtig verstanden, mach ich. Also wenn ich nicht wieder verpenne *hust*
mfG, Christoph |
||
Übersicht