TCP Invalid Stream Handle |Error/Fehler
Übersicht

Bobo2040Betreff: TCP Invalid Stream Handle |Error/Fehler |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi ![]() Ich versuche mich grad nen bisschen mit TCP aber ich bin schon jetzt am Scheitern -.-' Ich weiß nicht was an Meinem Code falsch ist.... BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Global ServerAdress$ = "127.0.0.1" ;Domain / Ziel IP |
||
Kruemelator |
|
---|---|---|
Mach nicht mit mehreren Writelines sondern benutz den Befehl nur einmal pro Anfrage. Neue Zeile geht mit:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] zeileumbruch$ = Chr(13)+Chr(10) Sonst schickt der nur einen Teil los und nicht alles aufeinmal. Edit: Sorry, das würde auch mit mehreren Writelines funktionieren. Aber mir ist jetzt erst aufgefallen das du WriteString anstatt WriteLine benutzt ![]() |
||
Bobo2040 |
|
---|---|---|
Okay und was hab ich jetzt falsch gemacht... ?
Du sagtes es geht auch mit mehreren Wrtielines ... ![]() |
||
Kruemelator |
|
---|---|---|
Benutz mal anstelle von WriteString WriteLine. | ||
Bobo2040 |
|
---|---|---|
Hab ich schon Probiert ![]() |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich frag nur sicherheitshalber nach... läuft auf deinem Computer auch wirklich ein Webserver?
Außerdem gibts da ein paar Kleinigkeiten... Code: [AUSKLAPPEN] Global Username = Input$()
Da fehlt ein $ beim Username. Die Mehrzahl von "data" ist "data". Meiner Meinung nach ist die erste While-Schleife (wo geprüft wird ob 3sek vergangen sind) überflüssig. Du brauchst dem TCP keine Zeit "geben" um die Daten zu übertragen, TCP in BB "nimmt" sich die Zeit. mfG, Christoph |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Bobo2040 |
|
---|---|---|
Okay wusste ich nicht das die while schleife überflüssig ist... ja Apache läuft auf meinem PC ![]() ![]() |
||
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] "GET"+ServerFile+"?username="+Username+"&password="+Password
Müsste nach dem GET nicht noch ein Leerschlag eingefügt werden? Und evtl. am Ende noch die Version: " HTTP/1.0"? Code: [AUSKLAPPEN] GET /path/to/file.php?query=string HTTP/1.0
Host: domain.de User-Agent: BlitzMax Connection: close |
||
Bobo2040 |
|
---|---|---|
Okay das Probier ich gleich mal aus ![]() |
||
Übersicht