MiniBCC #14 - Im Dunkeln - Abstimmung
Übersicht

Welcher Beitrag soll den MiniBCC #14 gewinnen? | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||
Insgesamt 11 Stimmen |
![]() |
XeresModeratorBetreff: MiniBCC #14 - Im Dunkeln - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Es wurden zwei Beiträge eingereicht, die nicht durch Grafik glänzen!
Ihr habt 7 Tage Zeit, bis zum nächsten Montag den 09.09, um für euren Favoriten zu Stimmen. Die Beiträge (.zip, 1,6 MB) Der Gewinner wird den nächsten MiniBCC (4. bis 6. Oktober) Leiten. Dankeschön an die Teilnehmer und besonders an Spark Fountain für die schöne Aufgabenstellung! |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
- Zuletzt bearbeitet von Xeres am Sa, Sep 28, 2013 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Die Idee hinter Piepiepiep drängt sich ja geradezu auf - wieso nicht auf Grafikgedöhns verzichten, wenn's eigentlich nur um die Tonleiter geht? Also: Gut gemacht, BlitzMoritz! Die Chance hast du auf jeden Fall am Schopf gepackt ![]() Zwei Dinge habe ich jedoch vermisst: - Eine Möglichkeit, vom Melodie-Nachspiel-Modus wieder in den normalen Klaviatur-Modus zu gelangen - Den gespielten Ton zu hören, wenn ich einen Fehler begehe Es gibt Leute, die jeden Ton, jede Melodie und jeden Akkord sofort erkennen und vor sich sehen. Gehört man nicht zu diesen Leuten, läuft das so leider ein wenig darauf hinaus, dass man versucht jede denkbare Kombination durchzugehen. Nagut, vielleicht nicht jede. Aber in etwa so: "Fehler! Nochmal von vorn", "Fehler! Nochmal von vorn", "Fehler! Nochmal von vorn" *tüüüüüüüüüt* - ahh, ich muss also mit F beginnen (und manch einer wird dabei vielleicht sogar an die Taste F denken, weil er es nicht anders kennt). Dann spielt man die Melodie nochmal ab, um zu hören, ob der nächste Ton höher oder tiefer liegt. Tonleiter nachspielen nach Bruteforce quasi. Jemandem mit einem geschulten Musikgehör würden diese Mängel wahrscheinlich gar nicht auffallen. Zu meinem Spiel möchte ich nur eines loswerden: Ich weiss, dass es sau schwer ist. Soll es auch. Ich wollte um jeden Preis vermeiden, dass man einfach direkt zum Ziel durchrennen kann. Ich hoffe trotzdem, dass der ein oder andere in den Genuss von *schnauf* *peng* *plumps* und vielleicht sogar der Explosion kam ![]() ![]() mfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
count-doku |
---|---|---|
Zu Piepiepiep:
+ gute Idee + Umsetzung ist auch gelungen - Keine Spannung - Ich musste teilweise echt durchbruteforcen, liegt aber an mir. Zu BlindZombieHunter: + Interessantes Spielprinzip + Action und Zombies xD + Story - Anfangs recht enttäuschend allerdings verstehe ich, warum du es nicht zu leicht wolltest. Habe BlindZombieHunter erst mit Lautsprechern probiert ging nicht, dann mit Kopfhörern war besser. Mit Kopfhörern und geschlossenen Augen habe ich dann tatsächlich das Auto erreicht/getroffen (war kurz davor, dann geschossen) Schwere Entscheidung, doch meine Stimme liegt beim (Toten) Blinden Zombie Jäger lg, Count-Doku |
||
![]() |
Spark FountainBetreff: Bin wieder da |
---|---|---|
Seit gestern bin ich wieder im Lande und freue mich zu sehen, dass es zwei grafiklose Beiträge gibt! ![]() Vielen Dank vor allem an Xeres für die Betreuung des MiniBCC während meiner Abwesenheit ![]() ![]() |
||
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Pieppieppiep: naheliegende Idee mit herrlich amüsanter, wenn auch leicht bugbehafteter Umsetzung. (der Sprecher redet in das Jingle, zB)
Zombiedings: Geile Idee, Steuerung schwer, aber es macht Herzklopfen. Nur ein wenig schwer. Meine Stimme an HC. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Die Abstimmung ist vorbei und BlindZombieHunter von Holzchopf gewinnt!
Glückwünsche! |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Vielen Dank! Ich werde mir etwas kleines für den Oktober-MiniBCC ausdenken ![]() Danke für jede Stimme! Jetzt, wo der Wettbewerb durch ist, möchte ich denen, die BlindZombieHunter noch nicht erfolgreich durchspielen konnten, einen finalen Tipp geben: beim spielen die Augen schliessen, dann hört ihr deutlich besser, was um euch abgeht =) MfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht