Vorstellen von Monkeyprojekten - Wo? (android app)

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

PhillipK

Betreff: Vorstellen von Monkeyprojekten - Wo? (android app)

BeitragMi, Okt 09, 2013 20:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Huhu liebe community!

Nachdem ich mal ein (fast?) fertiges spiel zustande gebracht habe, wollte ich euch hier auch darüber berichten.
Allerdings ist noch nicht ganz klar, ob ich es weiterentwickeln werde. Gebastelt wurde es für Android als App. Html5 scheidet vorerst aus, da ich doch etwas codeverliebt bin und erstmal einen weg brauche, den code etwas mehr zu schützen (einen cruncher o.ä. schreiben).

Meines standes nach gibt es vielleicht noch irgenwo bugs, aber alle geplanten features sind implementiert. auch wenns nicht sehr viele sind. Ob noch content folgt, weiß ich nicht. Ob ich noch features einbaue, weiß ich ebenfalls nicht.

Jemand eine idee? Smile

Hab noch nie einen Showcase beitrag speziell fürs apps gesehen und kann mir nicht vorstellen, das dies gewünscht ist. Wie teile ich nun meine arbeit mit euch? Ihr gebt immer so tolles feedback und seit euch zum testen nicht zu schade, auf den support möchte ich nicht verzichten ^^
Worklog wäre nur bedingt im rahmen des erlaubten, da *eventuell* noch sachen ausgebessert werden, aber im prinzip ists fertig.

Zum spiel selbst: Es ist ein kleines Minispiel auf hexagonaler map, welches mit "Murmelparade" (von Blitzmoritz) als grobes vorbild erschaffen wurde aber nun doch etwas ausgeartet ist. Ganz simpel gesagt ist es das gleiche: Aus Fuzzles eine reihe aus 4 oder mehr bilden und sie zum auflösen bringen.
Screenshots etc fertige ich eh noch an, aber atm gehts mehr um das sharing an sich, nicht um das spiel (wäre eher was fürs worklog)
  • Zuletzt bearbeitet von PhillipK am Mi, Okt 09, 2013 21:16, insgesamt einmal bearbeitet

Xeres

Moderator

BeitragMi, Okt 09, 2013 20:35
Antworten mit Zitat
Für Projekte gibt es das Projekte Subforum. Wink

Ist das HTML5 Target nicht Javascript? Da gibt es genug minify/uglify Möglichkeiten.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Farbfinsternis

BeitragMi, Okt 09, 2013 20:54
Antworten mit Zitat
Deine Überschrift hat nichts mit dem Inhalt des Posts zu tun. Wenn Du es nur hier mal teilen willst lade das APK irgendwo ins Netz und lasse Dir einen QR Code erstellen den Du dann hier postest, oder kloppe es direkt in den Play-Store.

PhillipK

BeitragMi, Okt 09, 2013 20:56
Antworten mit Zitat
Xeres: Ah, ein projekt unterforum? *glotz*
Ist mir irwi immer durch die lappen gegangen Very Happy

Ja, das html5 target ist javascript. Coolerweise kopiert monkey alles 1zu1 mit diversen prefixes, sogar meine variablennamen (und ich glaube sogar commentare) sind übernommen. Echt unschön ^^ Diese minify/uglify möglichkeiten haben sich mir trotz stundenlangen googlens nicht ergeben.

Leider bin ich kein crack was generell webseiten angeht, aber kongregate kriegts zb hin den source zu verbergen. Der nutzer kriegt quasie nur mit das sein game in Html5 game ist, wenn ers ohne flashplayer spielen kann. sowas wäre mal ideal :<

Alles klar, dann melde ich mich im projekte unterforum wieder, was das vorstellen des spiels angeht ^^
und falls jemand so eine "uglify" möglichkeit zufällig gefunden hat, wäre ich sehr dankbar über ein feedback, welche googlesuchworte genutzt wurden. Mit cruncher etc bin ich nicht weitergekommen für javascript Sad

Nachtrag: @Farbfinsternis:
Ja, das mein threadtitle blöde ist, ist mir auch aufgefallen <.< ich schau gleich ob ich das beheben kann.

Mir geht es nicht nur ums teilen, sondern auch um feedback. Wenn es leute ausm appstore runterladen sind die meist zu geizig zum antworten. Ich bin vom testspielen etc so eingefahren, das ich das projekt einfach nichtmehr neutral bewerten kann.
Am appstore arbeite ich grade.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: