Frame Anzeige
Übersicht

sven123Betreff: Frame Anzeige |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wie kann ich eine Fps anzeige bauen!Also ich ahbe einfach eine Variale Frame erstelt und tue sie nach bei flip immer plus eins nehmen.Dann weis ich immer wann die Schleife durlaufen wurde.Aber irgendwie denke ich das das net ganz so gut hinhaut.Wie macht man das richtig | ||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
Gossi |
---|---|---|
Du kannst am Anfang und am Ende deiner Hauptschleife die Zeit messen. Dann weißt du, wie lange die Hauptschleife braucht. Das kannst du dann in Frames pro Sekunde umrechnen. | ||
Alle Wasser laufen ins Meer, doch wird das Meer nicht voller; an den Ort, dahin sie fließen, fließen sie immer wieder. (...) Was geschehen ist, eben das wird hernach sein. Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder, und es geschieht nichts neues unter der Sonne. Geschieht etwas, von dem man sagen könnte: "Sieh, das ist neu"? Es ist längst vorher auch geschehen in den Zeiten, die vor uns gewesen sind. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Möööönnnscchhhh Sven, wie lang bist du hier im Forum ????
FPS-Anzeigen wurden schon Dutzende Male erklärt. Such mal im Forum, okay? (PS bei einigen der Programme im Codearchiv sind auch FPS-Messer eingebaut...) EDIT: Noch schlimmer: da gibt´s sogar nen FAQ-Eintrag zu... https://www.blitzforum.de/view...hlight=fps ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht