Gile[s] lässt sich nicht mehr Maximieren
Übersicht

![]() |
DottakopfBetreff: Gile[s] lässt sich nicht mehr Maximieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Guten Tag Blitzer!
Irgendwas habe ich kaputt gemacht. habe mein Giles nicht sauber geschlossen(Kill über Task Manager) da es sich nach einem Minimieren und wieder Maximieren des Fensters aufgehängt hatte. Starte ich die Software nun wieder startet/ladet es zwar aber ich bekomme es nicht maximiert oder irgendwie auf den Monitor angezeigt. Rechner jetzt schon ein paar mal neu gestartet. Giles neu drüber gebügelt. Immer das gleiche Szenario. Irgendeine Idee? (Achja für alle die es noch nicht wussten Giles ist schon längere Zeit frei erhältlich.) Gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Drei Ideen:
1) Hast du das Verzeichnis, wo du es hininstallierst schon ganz gelöscht (könnte sein, dass es dort irgendwo ein Config-File gibt, was Probleme macht)? 2) Schau unter %Appdata% oder Eigene Dokumente, ob irgendwo in irgendeinem Unterordner Gile[s] irgendwelche Cache-Files hat und lösch diese. 3) Durchsuch mal deine Registry nach allem, was irgendwie mit Gile[s] zutun haben könnte, und lösch es. Falls es dann nicht geht: deinstallieren, alles löschen, neu installieren. Geht's dann nicht, dann weiß ich auch nicht. |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
Also habe mit dem CC Cleaner mal alle Registry fehler behoben. (Schadet ja so und so nicht.)
dann habe ich den gesamten Inhalt nocheinmal gelöscht. Den Ordner umbenannt und tataa nun funtzt es wieder. Scheinbar hat irgendeine Datei/File probleme verursacht. Danke für die Hilfe ! Gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Kein Problem, freut mich, dass es geht. | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Übersicht