Gratis Left 4 Dead 2 bei Steam
Übersicht

KruemelatorBetreff: Gratis Left 4 Dead 2 bei Steam |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Bei Steam gibt es jetzt Left 4 Dead 2 kostenlos. Angebot ist einen Tag lang gültig. Server sind aber gerade überlastet. | ||
![]() |
DAK |
---|---|---|
Großes Danke!
Mal schauen, ob ich es noch kriege. |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Vielen Dank für den Hinweiß, habe mich schon gefragt warum ich einfach nicht in den Shop komme.... | ||
It's done when it's done. |
PhillipK |
|
---|---|---|
Danke für den hinweis ![]() Ich bin zwar weder shooter noch L4d fan, aber ich bin gierig. Leider sind die server wirklich total am laggen ![]() Naja, ich werde mal gucken ob ich morgen früh die freelizenz noch abgreifen kann ![]() |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
Habs, nachdem ich gut eine Stunde lang immer und immer wieder neu geladen habe^^
Danke, Kruemelator, für die Info! |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ah, super, danke für die Info! Laut PC Games behält man L4D2 für immer, man müsste es nur jetzt "kaufen", mehr nicht.
Leider ist Steam vollkommen überlastet.. Was machen diese ganzen Suchties!? Die sitzen alle mitten in der Nacht um kurz vor 3 vorm PC und klicken wie bescheuert aufs Steam-Icon, weil es immer noch nicht geht..?? Nur um das Spiel zu zocken?!? Haben die nix besseres zutun?? Alles deren Schuld! Grrr..! (Man, es geht immer noch nicht! *nochmalsklick*klick* ... *klick* ... ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
PSY |
---|---|---|
Super, danke fuer die Info! | ||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
Myn |
|
---|---|---|
Habs grad auch noch bekommen, Steam funktioniert auch wieder ohne Probleme ![]() Danke für die Info! |
||
Übersicht