Welches Programm nehmt ihr zum animieren?
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mpreuBetreff: Welches Programm nehmt ihr zum animieren? |
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Topic says all.
Ich hab bissl mit Milkshape rumprobiert aber würde dennoch gern wissen wollen welche Programme ihr so zum animieren eurer modelle nehmt. Bitte kein Blender, sondern easy2use apps. |
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DAK |
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Ich verwende hauptsächlich auch Milkshape zum Animieren. Finde es schön einfach und gut zu bedienen. | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
TheKilledDeath |
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Also ich habe Blender innerhalb von kurzer Zeit im Seminar gelernt. Inklusive Animieren. War gar nicht so schwer ![]() |
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- Zuletzt bearbeitet von TheKilledDeath am Mo, Feb 17, 2014 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
mDave |
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Ich habe früher immer Pacemaker benutzt.
Pacemaker hatte sogar eine Physik-Engine integriert, mit der man quasi den Bones des Modells Gewicht und Impuls zuordnen konnte und so konnte man das Modell durch die Gegend schleudern (und dies dann auch als Animation abspeichern). Aber seit der Benutzung sind schon einige Jahre vergangen, vielleicht findest du Pacemaker ja noch irgendwo. Ansonsten einfach Blender benutzen, damit kannst du ALLES machen |
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HolzchopfMeisterpacker |
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Erschreckend, wie lange die "nimm Blender"-Schreier auf sich warten lassen, nachdem jemand explizit seine Mühe mit dieser Software bekundet hat. ![]() Ich benutzte früher anim8tor. Ist zwar wohl mittlerweile überholt, aber ich kam damit gut zu recht. MfG |
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Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
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Dottakopf |
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<- Milkshape 1.8 + lithunwrap(jaja ich bin ein geizhals..)
was mir etwas fehlt ist die Möglichkeit die Animation in verschiedenen Geschwindigkeiten abzuspielen. Dieser kleine Regler da unten ist mir immernoch zu lasch ![]() mein erstes Tutorial hier: Gargis Milkshape http://www.gargi.org/showthrea...D-Tutorial |
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Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
Wipffinder |
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Ich nehme FragMOTION. Kann nicht so viel ist aber wirklich easy2use. Exportiert direkt .b3d. Hat die interessante Funktion dass man vorher animierte Skelette importieren kann um damit neue Figuren zu importieren (kann Blender sicher auch, hier ist es aber sehr einfach). Gibt auch einige tuts | ||
ByteCroc |
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Zur Zeit lässt sich Pacemaker über das offizielle Forum wieder downloaden.
Der Link unten in der Toolbox. Ich habe noch die orginal Videos, und gerade demletzt zufällig für jemanden hochgeladen. Die könnt ihr euch runter laden, sind sehr hilfreich, da keine Doku existiert. http://www.datafilehost.com/d/f498cbee http://www.datafilehost.com/d/b6a3cdbc http://www.datafilehost.com/d/ccdcf562 http://www.datafilehost.com/d/8bd26aa5 http://www.datafilehost.com/d/6cd74344 http://www.datafilehost.com/d/3f7343f3 http://www.datafilehost.com/d/6c81eb69 PS: CFX / CharacterFX ist auch kostenlos. http://www.insanesoftware.de/ |
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