Seite wird nicht umgebrochen, passt nicht ins Fenster
Übersicht

![]() |
KnorxThieusBetreff: Seite wird nicht umgebrochen, passt nicht ins Fenster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
bei zum Beispiel diesem Thread wird bei mir (Google Chrome 33.0.1750.117 (Offizieller Build 252094) m) die Seite nicht umgebrochen, d.h., das rechte Ende inklusive des Bearbeiten-Buttons verbirgt sich hinter der rechten Sidebar. Ich glaube, es liegt am langen ungebrochenen Text im Beitrag, aber einen Slider habe ich nicht. MFG, KnorxThieus |
||
Version: BlitzPlus / Blitz+ |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Gleiches Problem hier auch. Bin auch auf der gleichen Chrome-Version. | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
kog |
---|---|---|
Safari iOS7 gleiches Problem. | ||
Windows 7 Home Premium 64bit
CPU: Intel Core i5 3450 Ivy Bridge GPU: HIS HD 4870 1GB GDDR5 RAM: 4x 4GB DDR3-SDRAM Dual Channel |
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
Im IE auch, hat mal jemand Firefox oder Opera zum Testen da? Wird da aber bestimmt auch so sein... | ||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
Opera 12.16 gleiches Verhalten | ||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Das Problem liegt daran, dass es keinen Zeilenumbruch zwischen Wörtern gibt. Schreibt man z.B. in den Fließtext (ohne andere Formatierung) 200 Buchstaben ohne Leer- oder Sonderzeichen dazwischen, dann gibt es keinen Zeilenumbruch.
Was deinen Post angeht, Knorx: Mach einfach die Zeilen mit den ewig vielen auskommentierten # weg. |
||
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
Nun ja, aber das könnte man doch umbauen! Zeilenumbruch erzwingen oder trennen oder mindestens einen Slider!
Edit: DAK hat Folgendes geschrieben: Was deinen Post angeht, Knorx: Mach einfach die Zeilen mit den ewig vielen auskommentierten # weg.
Die habe ich übersehen, aber wie ich schon oben schrieb: KnorxThieus hat Folgendes geschrieben: das rechte Ende inklusive des Bearbeiten-Buttons verbirgt sich hinter der rechten Sidebar.
Bin grad nicht so kreativ... was soll ich machen? Edit 2: OK, wildes Herumtabben hat geholfen... ![]() |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
Dieser Link sollte dich dort hin bringen:
https://www.blitzforum.de/foru...p;p=412602 |
||
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
OK, naja seit edit2 hab ich's schon | ||
![]() |
PSY |
---|---|---|
Benutze Firefox...
entweder bin ich zu doof oder ich seh das Problem nicht...bei mir sieht alles ok aus ![]() PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
Mittlerweile hab ich die lange Zeile rausgenommen! | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
It's not a bug, it's a feature.
Es zeigt zuverlässig wenn im Code zu lange Zeilen vorkommen. Hier sollte der Programmierer seinen Stil überdenken. Bitte, wir helfen gern ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
OK, da es jetzt ja wieder gut aussieht, habe ich wohl wieder was dazugelernt: Breite der IDE <> Breite von blitzforum.de!
Sehr schönes Forum hier aber! ![]() |
||
Übersicht