Brashmonkey Spriter -> Monkey.Mod nach Blitzmax.Mod ?
Übersicht

SiriusMonkBetreff: Brashmonkey Spriter -> Monkey.Mod nach Blitzmax.Mod ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi ,
wie wahrscheinlich bekannt gibt es ja das hervoragende Tool : Spriter von [url] http://brashmonkey.com [/url] und es gibt im englische Monkey-Forum bzw. auf Googlecode [url] http://code.google.com/p/monkey-spriter-importer [/url] entsprechenden Import - Sourcecode. Da ich mit Monkey nocht nicht viele Erfahrung habe, ist die Frage, ob es überhaupt möglich ist, diese in Blitzmax- Routine zu übersetzen ? Oder ist das Mojo-Framework schon ein Ausschlusskriterium ? Und/Oder arbeitet schon jemand an einem Mod für Blitzmax ? ![]() Gruss SiriusMonk |
||
![]() |
XeresModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
XML & Bilder laden und darstellen - das macht das doch im Grunde? Klar kann man das auch zu BlitzMax portieren. Wie schwer das ist: keine Ahnung. So simpel wird's nicht sein. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group