Youtube Channel
Übersicht

![]() |
KrusbyBetreff: Youtube Channel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, leutz ich hoffe mal das ist hier das richtige Forum dafür.
Und zwar habe ich ab heute ein Youtube Channel mit Win and Fail Videos (kennt ihr ja bestimmt) Allerdings ist es ziehmlich schwierig an gutes Material zu kommen habe zwar jetzt mein erste Video Online siehe link https://www.youtube.com/channe...na5WZfURZQ aber wollt euch mal dennoch fragen ob jemand paar Seiten kennt wo man an gutes Material kommt. |
||
Gewinner des BCC 76 |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Hä?
Du willst etwas machen, wofür dir die Grundvoraussetzung fehlt? Wieso hältst du das für eine sinnvolle Idee? |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Nicht böse gemeint, aber warum braucht's noch einen Win/Fail-Kanal, vor allem wenn es doch eh nur Reposts sind?
Ich habe gerade "Win Fail" bei Youtube eingegeben und rund 1.950.000 Videos gefunden. Was würde deine Win-/Fail-Videos von denen von anderen Leuten abheben? Hab mir mal dein Video angeschaut, das ist ziemlich genau so wie alle anderen generellen themenlosen Win-/Fail-Videos. Wenn du einiges an eigenem Content hast, dann hat das noch fast so was wie einen Sinn, dass du dich da in ein absolut übervölkertes Gebiet begibst, nur kommt mir aus deiner Frage heraus, dass du nicht allzu viel eigenen Content hast. (Davon dass Reposts auch auf Youtube rechtlich alles andere als unbedenklich sind will ich gar nicht anfangen...) Willst du nur einen einfach zu managenden Kanal der dir ein paar Views einbringt, dann mach doch Let's Plays, die haben hin und wieder sogar einen richtigen Spaßfaktor. Aber auch von denen gibt's nicht gerade einen Mangel. |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Krusby |
---|---|---|
Ich geb ja zu das meine Idee nicht grade Neu und Innovativ ist, aber finde das halt ganz gut und deswegen wollt ich es auch mal Probieren.
Let's Play's sind nicht ganz so mein Ding deswegen halt ich mich davon lieber fern xD ! Zu den Quellen, also ist ja nicht so das ich garkeine Quellen habe wo ich Videos her bekomme aber um so mehr um so besser, deswegen hatte ich hier nachgefragt, hät ja sein können das jemand paar Seiten kennt wo man die Videos ohne Rechtsbruch her bekommt. Zu mein Filmchen daran ist alles legal und kein Gesetz wird damit gebrochen und es ist auch keine Urheberrechtsverletzung ! Alle Videos waren Frei zur Verwendung. Und ja stimmt auch das sich mein Video nicht grade von der Masse abhebt aber mir ist auch noch nichts Sinnvolles eingefallen wie ich das ändern kann. P.s. Das ist kein Repost von Youtube-Videos, alle Videos wurden von anderen Quellen bezogen und von mir selbst geschnitten. Gruß Krusby |
||
Gewinner des BCC 76 |
Übersicht