MiniBCC #19 - SpeakNum - Abstimmung
Übersicht

Wer? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 8 Stimmen |
![]() |
SpionAtomBetreff: MiniBCC #19 - SpeakNum - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Und damit kommen wir zur Abstimmung:
DAS PAKET Abstimmung wird 7 Tage lang gehen. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Also... (wohoo erste Antwort)
Wie ich das sehe, ist Spark Fountains Programm ja ziemlich hübsch, kann aber nichts mit der Batchdatei anfangen und da das zum Pflichtteil gehört, denke ich, das Programm ist leider ausgeschieden. Ich finds verwirrend, dass du nichts dazu gesagt hast, Spionatom. Funktioniert bei dir die Batchdatei? Der Vergleich von Lobbys und meinem Beitrag ist sehr interessant - meiner Meinung nach. Beides BlitzMax und relativ minimalistisch und man kann sehr schön die unterschiedlichen Ansätze sehen, obwohl ich Lobby zugute halten muss, dass sein Code lesbarer ist, weil er aussagekräftigere Variablennamen verwendet und sein Programm etwas schöner gliedert. Dafür ist mein Code ein bisschen kryptischer, weniger leicht zu verstehen und sieht daher professioneller aus xD Cooles Thema & cooler Wettbewerb ![]() Freue mich, wenn noch ein paar den Weg zum Abstimmen-Button finden - für wen auch immer ![]() |
||
![]() |
SpionAtomBetreff: Alles gut |
---|---|---|
Alle Programme liefen bei mir. Alle Programme lesen die Parameterlisten korrekt vor. Bei Spark Fountain ist noch jede Menge drumherum, und die Zahlen kommen erst auf Knopfdruck. Da ich nie spezifiziert habe, wie und wann die Zahlen vorgelesen werden sollen, geht hier alles mit rechten Dingen zu. | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Spark Fountain |
---|---|---|
@Thunder: Also bei mir hat die Batch-Datei geklappt... Das einzige was nicht funktioniert, ist wenn man das Programm startet, ohne einen (positiven) Kommandozeilenparameter mit anzugeben, weil die "null" nicht sprachlich ausgegeben werden kann. Probiere es doch einfach nochmal aus ![]() Um die übergebenen Zahlen vorzulesen, muss man auf "Eingeworfene Summen ansagen" klicken ![]() ![]() Ich muss allerdings zugeben, dass der Code bei den anderen beiden Beiträgen um Welten besser ist als mein Gecrunche ![]() |
||
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28 |
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Sorry, tut mir echt leid, dass ich das übersehen habe.Ich habe einfach erwartet, dass es automatisch passiert und bin nicht so ein toller Readme-Leser.
Wurscht, das ist der Grund, wieso ich mich bei Abstimmungen meistens enthalte ![]() |
||
![]() |
Lobby |
---|---|---|
Ich finde ihr hättet den Sieg beide verdient. | ||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
![]() |
Spark Fountain |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch für den besten Beitrag, Lobby! ![]() |
||
![]() |
SpionAtomBetreff: Jau |
---|---|---|
Das Volk hat entschieden: Lobby ist der Sieger und damit Veranstalter des nächsten MiniBCC!
Herzlichen Glückwunsch, und Danke für Teilnahmen. |
||
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Glückwunsch, Lobby! Gib uns ein tolles Thema! ![]() |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
*hust* Und, geht's hier noch weiter? | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Lobby |
---|---|---|
*Hustenbonbon reich* Besteht daran Interesse? | ||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Bestimmt ![]() |
||
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Spark Fountain |
---|---|---|
Auf jeden Fall! ![]() ![]() |
||
![]() |
TennisballBetreff: Ankündigung |
---|---|---|
Hi,
Heute sprach mich Lobby darauf an, ob ich nicht den nächsten MiniBCC übernehmen wolle. Da ganze zwei Leute ihr Interesse daran verkündeten, werde ich diese Aufgabe selbstverständlich übernehmen. Und damit das nun nicht ganz so plötzlich kommt, hier die Ankündigung: Der MiniBCC #20 wird am Freitag, den 30. Mai 2014 (0 Uhr) starten. mfg, Tennisball |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Wohoo! Toll ist vor allem, wie er nicht mit einem BCC zusammenfällt. So können hoffentlich mehr Leute mitmachen ![]() |
||
![]() |
Spark Fountain |
---|---|---|
Sehr schön, endlich wieder ein MiniBCC *freu* ![]() |
||
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Ups, vergessen. Nun sind 2 Leute mehr wütend auf mich. ![]() Dann werde ich den halt nächste Woche starten (6. Juni), bis dann. |
||
![]() |
Spark Fountain |
---|---|---|
Umso besser, letztes Wochenende war ich sowieso nicht da ![]() |
||
Übersicht