Weihnachten 2014 *hust*
Übersicht

![]() |
BladeRunnerModeratorBetreff: Weihnachten 2014 *hust* |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Liebe Community,
ich möchte mich herzlich bei Euch für ein weiteres gemeinsames Jahr bedanken und wünsche Euch ein frohes Fest und schöne Feiertage! Es ist ruhiger hier geworden, aber ein kleiner Kern hält diese Community am Leben, und ich freue mich täglich hier herein zu schauen. Auf die nächsten Jahre! Lieber Gruß Andreas 'BladeRunner' Brennecke |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
- Zuletzt bearbeitet von BladeRunner am Mi, Dez 24, 2014 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Blade, du bist deiner Zeit voraus ![]() Aber wir können gern schon auf 2015 anstoßen, bin sicher dass der "harte Kern" noch so lange hier im Forum aktiv bleibt. Wünsche allen guten Speis und Trank! mfG, Christoph |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Auf ein Neue, Leute! Hoffe euch auch in einem Jahr noch hier zu sehen. | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Lakorta |
---|---|---|
Von mir ebenfalls ein schönes Fest ![]() |
||
--- |
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
---|---|---|
besinnliche tage und ebenfalls auch ein frohes fest wünsche ich euch allen. | ||
http://projektworks.de/maxbase/ Icq - Erneuert am 21.08.2017 Yahoo - Erneuert am 21.08.2017 |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Fest und schöne Tage! ![]() Ich schaue hier ebenfalls noch jeden Tag rein und werde das sicherlich auch noch Jahrelang tuen. ![]() Viele Grüße, #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
berlinaz55 |
|
---|---|---|
Hey Ho ![]() Ich gehöre zwar noch lange nicht zum harten Kern, trotzdem mag ich auf dieses Forum auch in Zukunft nicht verzichten. Vielen Dank für die vielen Beiträge und Tipps von Euch, die mir bisher immer mega geholfen haben um meine Projekte umzusetzen ![]() Ein frohes Weihnachtsfest und auf hoffentlich viele weitere Jahre hier im Forum...Lg David |
||
Mathe |
|
---|---|---|
Tach,
von mir auch noch schönes Weihnachtsfest ![]() Dieses Forum ist schuld dass ich "richtig" mit programmieren angefangen habe ![]() ![]() Mein nächstes Ziel für 2015 ist endlich eine funktionierende Kernelportierung für meine "MINI-PCs" (Nexus7, BananaPI und Konsorten) durchzuführen --> träumen darf man ja mal ![]() LG |
||
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Frohe Weihnachten, zusammen! ![]() Schaue auch immer noch gerne vorbei, obwohl ich nur noch wenig mit Blitz mache... |
||
Myn |
|
---|---|---|
Wünsche euch ebenfalls Frohe Festtage! | ||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Festtage! ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht