BLITZBASIC Kaufen
Übersicht

g4ndhiBetreff: BLITZBASIC Kaufen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Sorry wusste nicht wo ich das sonst rein schreiben soll.. Hab schon einige Projekte fertig, aber habe leider nur die Demo Version von BB. Gibt es noch irgendwo BlitzBasic zu kaufen oder kann ich es jemanden abkaufen? mfg Manu |
||
![]() |
SpionAtomBetreff: Kostenlos |
---|---|---|
Ist inzwischen kostenlos zu bekommen, siehe auch hier:
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=40193 |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
g4ndhi |
|
---|---|---|
Danke!
Geht aber leider nicht oder nicht mehr... Hier kommt immer nur "Error: Internal Error".... |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
Dann wart ein paar Tage und versuchs dann wieder. Oder schreib deren Support an. | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
g4ndhi |
|
---|---|---|
OK Habe einmal den Support geschrieben..
Vorab eine Frage: Sollte das mit den Support zu nichts führen. Kann mir dann einer das B+ z.B. schicken. Ist ja so zu sagen Freeware... mfg Manu |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Das wird nur indirekt mit der kostenlosen Version zu tun haben, denn auch bei dem aktuellen BlitzMax Download gibt es ein 406 Error. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
g4ndhi |
|
---|---|---|
Wollte nur mal bescheid sagen das wieder alles funktioniert.. ![]() |
||
Übersicht