Suche nach Teammitgliedern (wo und wie)

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Trust

Betreff: Suche nach Teammitgliedern (wo und wie)

BeitragDo, Feb 26, 2015 14:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche nun schon seit einiger Zeit (halbes Jahr) nach einem Grafiker der mir immer mal wieder Grafiken für meine Projekte macht. Leider ohne wirklichen erfolg. Natürlich wird dieser auch entlohnt nach Vereinbarung.

Wisst ihr vielleicht Anlaufstellen, Foren oder Seiten im web, wo man gezielt suchen kann? So eine Art Stellenbörse.
Am liebsten wäre es mir natürlich, auf Dauer mit der selben Person zusammen zu arbeiten, anstatt sich jedes mal jemand neues suchen zu müssen. Nun ist dies aber Projekt abhängig und kann nach getaner arbeit wieder etwas dauern bis ich neue Grafiken brauche.

Könnt ihr mir da vlt tips geben? Wie macht ihr das? Wo sucht ihr?

Vielen Dank und Lg
Trust
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.

Lion

BeitragDo, Feb 26, 2015 17:48
Antworten mit Zitat
Hatte vor einigen Monaten das selbe "Problem", am besten fragst du in einem Grafikforum. In diesem Forum wirst du zumindest nicht fündig, das musste ich auch schon feststellen Very Happy
Ich persönlich hatte mich für pixeljoint.com entschieden, dort einen Thread (mit [PAID]-Tag) erstellt, hatte nach einem Tag über 10 Mails gekriegt (danach kam allerdings so gut wie nichts mehr). Weiß nicht, wie die Resonanz bei [UNPAID] wäre.
In der ersten Antwort hier findest du noch eine gute Übersicht von weiteren Foren, wo du deine "Anzeige" reinstellen kannst.
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Trust

BeitragDo, Feb 26, 2015 20:05
Antworten mit Zitat
Hey, das klingt schon mal sehr vielversprechend. Werd ich mir mal anschauen! Danke für den Tip Smile
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.

Silver_Knee

BeitragDo, Feb 26, 2015 21:11
Antworten mit Zitat
Oder d versuchst es hier im Forum in https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=26236 oder im Chat

Trust

BeitragDo, Feb 26, 2015 21:42
Antworten mit Zitat
Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt, aber wenn man bedenkt, dass der neuste Eintrag fast 3 Jahre alt ist, glaub ich eher weniger daran, über diesen Weg jemanden zu finden Wink

EDIT

Ach warte mal, der neuste Beitrag steht ja ganz hinten und nicht vorne. Naja, aber trotzdem schon länger her... Razz

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: