Assember, welche Register pushen?

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

sinjin

BeitragDi, Apr 14, 2015 2:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn man es so betrachtet hat Wurzelziehen einiges mit Musik zu tun, es hat nur BISHER keiner eine Relevanz festgestellt, keiner Beschäftigt sich mehr damit, was da ist läuft halt, warum sich also damit beschäftigen? Ich sage Dir warum, weil es dein Anliegen ist sich damit zu beschäftigen, weil DU dich dafür interresierst! DARUM!!!!! Ich meine jeden der dies liest!

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Apr 14, 2015 6:46
Antworten mit Zitat
Könntest Du bei all der Philosophie und Musik in deinem Köpfchen bitte dennoch den Edit-Button benutzen? Danke.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Thunder

BeitragDi, Apr 14, 2015 10:58
Antworten mit Zitat
1+3+5+7 = 16 , ja passt, aber verwechselst du nicht gerade Quadratzahlen mit Primzahlen? Man kann sehr schnell die Quadratwurzel ziehen und noch schneller quadrieren, aber Zahlen in ihre Primfaktoren zerlegen ist ein schwieriges Problem - zumindest nach dem heutigen Stand der Mathematik.

Und ich weiß, dass Wurzeln was mit Musik zu tun haben und das interessiert nicht niemanden, sondern das ist der Physik seit Jahren bekannt. Man nehme die Frequenz eines Tons und multipliziere sie mit der zwölften Wurzel aus 2, so erhält man den nächsthöheren Halbton (mehr weiß ich dazu nicht, aber da gibt es bessere Quellen als mich).
http://www.brefeld.homepage.t-...steme.html

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu: