BCC#84 Abstimmung
Übersicht

Wer hat das beste Artillerie-Spiel gemacht? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 8 Stimmen |
![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: BCC#84 Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Auch der 84. BCC ist vorbei und wie immer wird demokratisch ein Sieger gekürt.
Ladet euch doch gleich das Komplett-Paket mit den 4 Beiträgen herunter. DaysShadow fehlt in der Abstimmung, weil er zu spät abgegeben hat. Aber hey, er hat immerhin noch die Motivation gefunden, seinen Beitrag nach Ablauf der Zeit doch noch fertig zu stellen =) Die Abstimmung läuft 7 Tage, wird also nächsten Mittwoch irgendwann Nachmittags um sein. Bis dahin: Stimmt schön brav ab! ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
- Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Di, Jul 21, 2015 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Spark Fountain |
---|---|---|
Spion: Hammer witzig! Nur könnten etwas öfter Boote vorbeikommen, und es ist natürlich viel zu leicht zu treffen ![]() Thunder: Auch ziemlich cool, wenn nicht Spion's witziger Hai dabei gewesen wäre, hättest du meine Stimme bekommen ![]() West: Schöne MineCraft-Optik, aber bei mir ist der rote "Panzer" einmal im Terrain gespawned worden, statt an der Oberfläche ![]() |
||
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Drei Beiträge und vier abgegebene Stimmen ![]() ![]() Ihr habt neu bis Sonntag Mittag Zeit, eure Stimme abzugeben. Und jetzt hole ich nach, was ich eigentlich längst schuldig wär: Spion Nett, wie der Hai zappelt und wie die Schiffe zerschellen. Auch ganz cool der Effekt, dass es vor der Figur noch einen Layer gibt - was ich übrigens tatsächlich im Spiel bemerkt habe und nicht beim durchforsten der beigelegten Grafiken ![]() Aber ![]() Das Spiel selber finde ich ein wenig zu monoton. Die Schiffe könnten z.B. unterschiedlich schnell sein. Dafür gäb's einen Punkt Abzug, würde es hier um Punkte gehen. Thunder Ziemlich einheitliche Grafik und sehr minimalistisch ![]() Das Prinzip ist klassisches Artillery, gepimpt. Gefällt. ![]() ![]() Und: Ein Punkt Abzug dafür, dass beim zweiten Spieler das Zielen scheinbar invertiert ist ![]() West Klotzige Grafik scheint ja Mode zu sein ![]() ![]() Das Spielprinzip hast du schon mal mit verschiedenen Waffen erweitert, das passt mir sehr gut ![]() Bei dir zieh' ich einen Punkt ab, weil das Spiel nicht ordentlich beendet wird, wenn ein Spieler "stirbt" ![]() mfG Holzchopf |
||
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
---|---|---|
ich habe für spion gestimmt aufgrund von der idee ... ich finde die idee mit dem hai echt gut ![]() |
||
http://projektworks.de/maxbase/ Icq - Erneuert am 21.08.2017 Yahoo - Erneuert am 21.08.2017 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Die Abstimmung ist vorbei - Spion gewinnt knapp mit einer Stimme Vorsprung. Herzlichen Glückwunsch! | ||
Übersicht