Problem mit USB-Stick im Netzwerk

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Hubsi

Betreff: Problem mit USB-Stick im Netzwerk

BeitragSo, Jul 26, 2015 14:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Seid gegrüßt,

nachdem ich jetzt den ganzen Tag schon versuche über eine EasyBox 904 LTE auf einen USB-Stick zuzugreifen bin ich den Tränen nahe Very Happy Ziel ist es die Daten auf dem intenso (USB-Stick) im Heimnetzwerk verfügbar zu machen (schreibend und lesend). Das hatte bis vor kurzem auch gut funktioniert, aber nachdem die Box vom Netz getrennt wurde gehts nicht mehr. In meiner Verzweiflung hatte ich die Box auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Falls das weiterhilft ein paar Screens der aktuellen Konfiguration:

Das Konfigurationsmenü der EasyBox erste Seite. Der intenso wird von der Box erkannt und Sharing ist an.
user posted image

Die Einstellungen in der Box (zum tausendsten mal bestätigt und umgeschaltet)
user posted image

Das liefert dann der Computer
user posted image

Was muss ich einstellen oder freigeben oder was weiß ich damit ich da wieder den intenso sehen kann? Ih habe schon das ganze Internet leer gelesen und die tollsten Begriffe entdeckt (ich bin totaler Noob in diesen Netzwerkgeschichten), aber scheinbar bin ich zu doof Very Happy Hätte jemand die Güte mir einen Weg in verständlicher Sprache aufzuzeigen wie ich diesen Stick wieder im Netzwerk zu fassen kriege? Smile
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Krumu1201

Betreff: Hi

BeitragDi, Jul 28, 2015 13:37
Antworten mit Zitat
Vllt liegt es ja an den Datei- und Freigabe Einstellungen deines PCs. Haste schon mal da rumgefummelt😋.

Gruß

Krumu1201

Cykid

BeitragMi, Jul 29, 2015 8:02
Antworten mit Zitat
Öhm, mal ganz Blöd und auf Verdacht: Hast du mal in der Netzwerkumgebung geschaut ob er da auftaucht?

Hubsi

BeitragSa, Aug 01, 2015 7:03
Antworten mit Zitat
Hab ich und hab ich Very Happy Das Problem ließ sich inzwischen damit umgehen das der Stick als eigenes Laufwerk eingerichtet wurde. Nicht original, aber ich komm wieder von überall an die Daten und mein Leben hat wieder einen Sinn Mr. Green
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: