[Monkey] Scallierung unter Flash super laggy
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DottakopfBetreff: Scallierung unter Flash super laggy |
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Hallo Blitzer und Monkeys,
ich schon wieder ![]() Flash macht mich fertig.. um die App für verschiedene Auflösungen zu scallieren nutze ich eine Matrix. Sprich Code: [AUSKLAPPEN] --- Loop ---- PushMatrix() Scale DeviceX,DeviceY zeichne etwas PopMatrix -- End Loop-- Welch überraschung. Unter allen Targets funktioniert das ohne Performanceprobleme und wird korrekt scalliert. Nur Flash hat hier konstant >50MS pro Schleifendurchlauf ![]() Leider geht die Monkey Doku diesbezüglich nicht genauer ein... Auch in den Tutorials wird die Anwendung von scale so gezeigt. Ideen was ich nun tun kann ? Ich vermute in Flash sind keine Scallierungen nach dieser Art vorgesehen. Oder bringt das Target von der Performance her das einfach nicht ? (Scalierung 1 , 1 funktioniert schnell...) Bzw. nehme ich die Scalierung komplett raus habe ich im menü 5 ms und im Spiel 19 - 20ms... Vielen Dank! Gruß Dottakopf |
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