[Fast gelöst] Cyanogenmod UKW Radio

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

Betreff: [Fast gelöst] Cyanogenmod UKW Radio

BeitragMi, Nov 25, 2015 22:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo, ich bräuchte mal einen guten Tipp.

Ich habe über mein S3mini, das an den ganzen Google Apps zugrunde ging, Cyanogenmod mit Android 5.1.1 aufgespielt. Seitdem geht das Teil gefühlte 1000 mal schneller und effizienter. Nur eines vermisse ich, mein gutes Samsung UKW Radio.

Leider finde ich keine vernünftige APP um diese zu ersetzen. Hat da jemand einen Tipp? Ich suche wirklich schon seit Wochen. Alles was ich finde sind INTERNET UKW Apps. Dafür habe ich schon radio.de

Für die jüngeren unter euch, ich meine reines UKW, also das mit dem Kleiderbügel. Smile

Bin für jeden Hinweis dankbar.

cu
  • Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am Sa, Nov 28, 2015 0:24, insgesamt einmal bearbeitet

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Nov 26, 2015 0:46
Antworten mit Zitat
Also du könntest ja direkt wieder die Samsung-App verwenden? Allerdings bräuchtest du dazu noch ein Smartphone mit dem Samsung-Android drauf, dann könntest du mittels anderer Apps (MyPhoneExplorer weiß ich) die Apk davon kopieren. Sollte sich ja dann eigentlich unter CM installieren lassen. (Sofern dort, nehme ich aber mal an, die Treiber dafür überhaupt vorhanden sind.) Gleiches habe ich mich auch schon für mein SGS1 (jaha Wink) gefragt. Brauche es allerdings eher nicht.

Grüße
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Abrexxes

BeitragDo, Nov 26, 2015 13:52
Antworten mit Zitat
hi,

Die Samsung app kann ich nur kopieren wenn das Teil schon gerootet ist. Allerdings waren dann bei mir alle Samsung Apps weg, nur die, die ich absolut nicht brauche (also alle von Google) wurden gesichert.

Ich habe noch mein Tab, aber da dieses kein Empfangsteil hat, lässt sich da nichts installieren (Model nicht kompatibel) und überspielen (wie ich es sonst mache).

Confused

DAK

BeitragDo, Nov 26, 2015 15:46
Antworten mit Zitat
Ist das hier eventuell was du suchst?
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Abrexxes

BeitragDo, Nov 26, 2015 22:06
Antworten mit Zitat
Eigentlich ja, aber weder Spirit1 noch 2 oder F wollen mit meinem Gerät zusammenarbeiten. Sad

Abrexxes

BeitragSa, Nov 28, 2015 0:22
Antworten mit Zitat
So, ich halte fest: Der Treiber für die FM Hardware ist in meiner Cyanogenmod nicht drin wegen Lolipop. Scheinbar ist das "kostenlose" anhören von Musik diversen Entscheidern des Kernels ein Dorn im Auge.

Dann schlepp ich mal ein neues Kofferradio für 19,99 auf die Arbeit.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: