mini Collisions problem :)

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Buzzom

Betreff: mini Collisions problem :)

BeitragMi, Jun 09, 2004 16:18
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Erstmal ein Hallo an alle, da ich neu hier im Forum bin.

Ich habe folgendes Problem:
Meine Mesh Entity BODY geht per Kollisionüberprüfung
Code: [AUSKLAPPEN]

Collisions BODY,SCENE,2,2

auf ein Highmap Hügel in SCENE wie gewünscht

Allerdings bleibt er dann für immer auf der Höhe des Hügels, auf den er "geklettert" ist auch wenn er ins "flache" Gebiet wieder zurueck geht.
Er soll ja eiegntlich wieder vom Hügel hinunter wie er raufgekommen ist.

danke für eure hilfe
eric
 

Pfaff

BeitragMi, Jun 09, 2004 16:20
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Du musst eine Schwertkraft einbauen.
z.B. mit TranslateEntity BODY,0,-1,0
 

IonPainter

BeitragMi, Jun 09, 2004 16:30
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oder mit:

Code: [AUSKLAPPEN]


ey# = entityy(Spieler)
...Hauptschleife Anfang ...

vy# = entityy(Spieler) - ey#
ey# = entityy(Spieler)

translateentity Spieler, 0, vy#-0.013, 0
...Hauptschleife Ende ...
 

Buzzom

BeitragMi, Jun 09, 2004 16:36
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danke funzt nun, hat mir sehr gehilft eure antworten Smile

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