mini Collisions problem :)
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BuzzomBetreff: mini Collisions problem :) |
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Erstmal ein Hallo an alle, da ich neu hier im Forum bin.
Ich habe folgendes Problem: Meine Mesh Entity BODY geht per Kollisionüberprüfung Code: [AUSKLAPPEN] Collisions BODY,SCENE,2,2 auf ein Highmap Hügel in SCENE wie gewünscht Allerdings bleibt er dann für immer auf der Höhe des Hügels, auf den er "geklettert" ist auch wenn er ins "flache" Gebiet wieder zurueck geht. Er soll ja eiegntlich wieder vom Hügel hinunter wie er raufgekommen ist. danke für eure hilfe eric |
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Pfaff |
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Du musst eine Schwertkraft einbauen.
z.B. mit TranslateEntity BODY,0,-1,0 |
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IonPainter |
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oder mit:
Code: [AUSKLAPPEN] ey# = entityy(Spieler) ...Hauptschleife Anfang ... vy# = entityy(Spieler) - ey# ey# = entityy(Spieler) translateentity Spieler, 0, vy#-0.013, 0 ...Hauptschleife Ende ... |
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Buzzom |
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danke funzt nun, hat mir sehr gehilft eure antworten ![]() |
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