neuling vorstellung
Übersicht

hairy_potterBetreff: neuling vorstellung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo liebe alten forenhasen,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich für programmierung einfacher spiele interessiere und über die Homepage http://www.blitzbasic.de/was.htm hierher gefunden habe. Bin noch dabei, mich einzulesen und dachte mir, es kann nicht schaden, hier schon aktiv zu werden, mitzubekommen, was andere so für fragen haben und eine vorstellung zu bekommen, wie die nächsten schritte so aussehen. Hoffe, ich bin hier willkommen und grüße alle aktiven ganz herzlich! |
||
Tritium |
|
---|---|---|
Natürlich bist Du hier willkommen! Nur die "aktiven" lassen sich mittlerweile leider an einer Hand abzählen...(und ich gehör mangels Zeit leider auch nicht dazu) | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Wie viele Finger hast du an einer Hand?
Von mir auch Willkommen! cu |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Dürften ungefähr 16 Finger sein laut Statistik ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Willkommen hier! Freut immer, wenn ein Neuer da ist! Halt dich an die Regeln und du wirst hier eine schöne Zeit haben ![]() |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Willkommen!
Blitz ist einfach nichtmehr so aktuell wie früher, darum ist das Forum wohl ziemlich leer, aber Blitz ist trotzdem ein guter Einstieg in die Programmierung. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen! MFG |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Tritium |
|
---|---|---|
Abrexxes hat Folgendes geschrieben: Wie viele Finger hast du an einer Hand?
![]() Sorry für Offtopic ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
![]() Das sollte eher reichen ![]() |
||
![]() |
Cykid |
---|---|---|
Ich lebe auch noch! ![]() Willkommen =) |
||
![]() |
Proggy |
---|---|---|
Hallo Leute, dann hänge ich meine Vorstellung doch direkt mal hier an!
Ich bin noch relativ neu mit BB unterwegs und unternehme erste zaghafte Gehversuche in Sachen Spieleprogrammieren, für Hilfe und Feedback hab ich mich hier angemeldet und freue mich auf eine kleine aber feine Community. ich hoffe ich kann mich künftig auch selbst einbringen - ob fachlich oder zum Plaudern- und freue mich schon auf die ersten Diskussionen hier! Grüße aus Hamburg Proggy |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Willkommen und Grüße zurück ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
hairy_potter |
|
---|---|---|
Auch von mir ein herzliches Willkommen! | ||
![]() |
Proggy |
---|---|---|
Danke euch für die Begrüßung! Ich hab mich inzwischen schon ein wenig umgesehen und schon eine Hilfe und Inspiration bekommen. Freue mich auf jeden Fall hier zu sein! | ||
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
---|---|---|
auch wenn ich etwas lang inaktiv gewesen bin, willkommen euch 2 ![]() |
||
http://projektworks.de/maxbase/ Icq - Erneuert am 21.08.2017 Yahoo - Erneuert am 21.08.2017 |
Übersicht