[GELÖST] Blitzmax Modul-Sourcecode?
Übersicht

CO2ehemals "SirMO"Betreff: [GELÖST] Blitzmax Modul-Sourcecode? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich bin der Verzweifelung nahe... Ich suche schon seit Stunden den Source-Code zu der Blitzmax-Funktion ImagesCollide2(), finde ihn aber nirgends... Habe schon Max2D durchsucht, auf GitHub findet man in dem Modul-Ordner von Max2D aber nur 5 Dateien. Meine Frage: Wo sind die restlichen? Sind die nicht Open-Source? Wo finde ich den Source-Code speziell zu ImagesCollide2()? |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
- Zuletzt bearbeitet von CO2 am Sa, Mai 28, 2016 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Githubs suche benutzen, findet man schnell:
mod/brl.mod/max2d.mod/max2d.bmx, Zeile 1082 Noch besser: das Repo clonen und mit deiner IDE durchsuchen. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Oh, das ging schnell ![]() Bin da nicht so bewandert, was GitHub, etc. angeht... Naja, wie dem auch sei, vielen Dank |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
Übersicht