BCC #88 Abstimmung
Übersicht

Wessen ASCII-Welt-Generator liefert die schöneren Ergebnisse? | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||
Insgesamt 6 Stimmen |
![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: BCC #88 Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Voilà - die Abstimmung kommt tatsächlich noch ![]() Teilgenommen haben Eingeproggt, dessen Beitrag nur als Code vorliegt, und Xeres. Die Beiträge gibt's hier als Komplettpaket: BCC88 - ASCII-Welt.zip Die Abstimmung läuft 5 Tage, das sollte reichen ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
TheKilledDeath |
|
---|---|---|
Schade dass man Eingeproggt ohne Blitz nicht testen kann | ||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Es gibt Leute ohne Blitz? ![]() Xeres hat gewonnen! Zu deinem Sieg möchte ich dir herzlich gratulieren! ![]() In meiner Vorstellung - die eher minimalistisch war - rechnete ich eigentlich mit mehr Programmen ähnlich dem von Eingeproggt. Also wirklich reine Weltgeneratoren. Xeres wich nicht von dieser Vorstellung ab, nahm jedoch noch die Mühe auf sich, die Welt auch gleich in superhübsch darzustellen. Ich denke, das wird ihm den Sieg eingebracht haben. Skeptiker mögen jetzt sagen, dass einmal mehr der Look vor den inneren Werten geht. Aber fairerweise muss man sagen, dass Xeres Programm auch wirklich solide Welten generiert. Es gibt also nichts zu meckern! Ihr dürft dann bei der Abstimmung zum BCC #89 (der von Xeres ausgetragen wird) wieder auf die Barrikaden gehen ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Danke Holzchopf für die schöne Aufgabe!
Hat mir Spaß gemacht, daran zu basteln. Ich bin gerade Privat zu sehr eingespannt um sofort mit etwas neuem zu starten, aber tobenden Massen hier können sich sicher einen Moment gedulden. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Sirrus |
|
---|---|---|
Wie lange dauert der Moment noch? | ||
Übersicht