MiniBCC #28 - MiniPaint - Abstimmung
Übersicht

Was gefällt euch besser? | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||
Insgesamt 5 Stimmen |
![]() |
SpionAtomBetreff: MiniBCC #28 - MiniPaint - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Endlich haben sich zwei tapfere Recken ins Sommerloch-Coding gestürzt!
Download (1,27 MB) Wer hat das bessere Programm geschrieben? Korrektheit? Performance? Features? Aussehen? Wie immer darf der Sieger den nächsten Contest austragen. Die Abstimmung geht 7 Tage lang. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Fr, Jul 07, 2017 9:36, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Beim RetroPixler kann man rechts über den Bildrand hinausmalen (mit einem ausreichend grossen Pinsel) und malt dann so wieder links ins Bild rein. Allerdings scheint das auch MAVs beim Speichern zu verursachen ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Sirrus |
|
---|---|---|
Beim RetroPixler kann man außerdem beim löschen links aus dem Bild löschen und löscht dann rechts.
Hatte anfangs die Linienfunktion nicht verstanden Die gerade Linie wird von der Mausposition, an der die Umschalttaste gedrückt wird zu der Mausposition, bei der die Umschalttaste losgelassen wird, erst nach loslassen der Taste gezeichnet. Bischen umständlich aber auf jeden Fall das bessere Programm |
||
![]() |
Spark Fountain |
---|---|---|
Cool, vielen Dank allen, die den RetroPixler gekürt haben ![]() ![]() Ich würde dann den nächsten MiniBCC am ersten August-Wochenende (5. bis 7. August) starten, wenn die Mehrheit noch solange Geduld hat ![]() ![]() |
||
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28 |
![]() |
SpionAtomBetreff: Herzlichen Glückwunsch |
---|---|---|
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Sieg Sparki!
Wie ich sehe, hast du deine Signatur schon angepasst. Ich denke der nächste MiniBCC darf noch etwas auf sich warten lassen. Immerhin sollte es in absehbarer Zeit auch einen BCC geben *gespannt*. Und auch herzlichen Dank für die Teilnahme, HC! Ich werde hier demnächst noch meinen Außer-Konkurrenz-Beitrag posten ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Übersicht