Kollision bei einem Type
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ApprauuuuBetreff: Kollision bei einem Type |
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Hi !
Ich will in einem Schooter Gegner haben, die sich immer zum Held bewegen.... Nur sollen sich die gegner nicht dauernt überlappen... (alle gegner sind Types...) Aber ich hab da ein kleines problem Wie kann ich die Kollision nachprüfen, wenn alle Gegner vom gleichen Type stammen ?? |
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HOT-BITGast |
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Hoi ...
Würde man sich vielleicht soweit herab lassen, die eingebauten Gehirnwindungen aktivieren, auf SUCHEN clicken, und dort selbst nachsehen ? Mein Dank wäre dir sicher ! ![]() Toni |
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Gossi |
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Code: [AUSKLAPPEN] for all.gegner=each gegner If Spielerkollision(all\x,all\y,all\breite,all\hoehe) ;Irgendwas machen. Endif next |
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Alle Wasser laufen ins Meer, doch wird das Meer nicht voller; an den Ort, dahin sie fließen, fließen sie immer wieder. (...) Was geschehen ist, eben das wird hernach sein. Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder, und es geschieht nichts neues unter der Sonne. Geschieht etwas, von dem man sagen könnte: "Sieh, das ist neu"? Es ist längst vorher auch geschehen in den Zeiten, die vor uns gewesen sind. |
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