Ava's Engine
Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Codearchiv & Module
Jan_Ehemaliger Admin |
Mi, Mai 19, 2010 10:39 Antworten mit Zitat |
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Ich habe nochmal den MOD gepackt, die Beispiele Lauffähig mit Schriftart hinzugepackt und Als WindowsExe kompiliert.
Link: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=8580 Lg. Jan_ |
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between angels and insects |
FireballFlame |
Fr, Aug 26, 2016 23:28 Antworten mit Zitat |
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Ich habe es geschafft, die Engine unter BlitzMax-NG zum Laufen zu bringen
Das war bis jetzt schwierig, wenn nicht unmöglich, u.a. da die Engine an einigen Stellen Gebrauch von Funktionsreferenzen macht, mit denen NG noch so seine Schwierigkeiten hat. Nach den neuesten Fixes aber konnte ich die verbleibenden Probleme umgehen und mit einigen Änderungen am Code schafft es NG nun, die Engine zu kompilieren, Pointer die in Ints gespeichert wurden, haben jetzt ordentliche Pointertypen um böse Überraschungen unter 64bit zu vermeiden, und Overload-Warnungen sind ebenfalls beseitigt. Ich habe noch keine größeren Projekte damit getestet und kann nichts über andere Plattformen sagen, aber bei mir unter Windows, ob 32bit oder 64bit, funktionieren die mitgelieferten Beispiele tadellos. Download: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=13168 EDIT: Link ersetzt, neue Version funktioniert mit sowohl Standard-BlitzMax als auch NG |
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