Hat noch jemand die Chaos Module?
Übersicht

![]() |
d-bugBetreff: Hat noch jemand die Chaos Module? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo zusammen,
hat hier noch jemand die ganzen alten Chaos Module vom ehemaligem SVN-Server des Portals? Da ich vor ein paar Jahren einen Festplatten-Crash nebst kaputtem Backup hatte, sind die Module bei mir leider auch nicht mehr vorhanden.. Grüße buggy |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Hab eine Handvoll hier liegen, soweit ich das aber sehe leider teils fertige Compilate ohne Source. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Hallo Blade,
das ist schade, denn den Source müsste ich wahrscheinlich noch auf BMX-NG anpassen. Hat denn der BitmapFontLoader noch Source dabei? Den bräuchte ich nämlich noch am ehesten. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=13183
das ist alles was ich hab, kann auch sein dass unfertiger murks von mir dabei ist. Stillschweigend ignorieren oder löschen, danke ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Ah, super! Das was ich benötige ist sogar dabei. Du bist nach wie vor mein Held! ![]() |
||
Übersicht