BCC #89 Abstimmung
Übersicht

Wer hat es verdient, den BCC #89 zu gewinnen? | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||
Insgesamt 8 Stimmen |
![]() |
XeresModeratorBetreff: BCC #89 Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Möge der Bessere gewinnen.
BCC #89 Beiträge (zip, 1,2 MB) Die Abstimmung läuft 14 Tage. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
- Zuletzt bearbeitet von Xeres am Fr, Nov 18, 2016 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Krumu, bei deinem Spiel scheint der Wurm drin zu sein... Wenn einem einmal die Zeit abgelaufen ist, kann man das Level nicht mehr neustarten oder fällt gleich darauf wieder ins Menü zurück ![]() Xeres, Dauert die Abstimmung nun 14 Tage oder bis zum 30.11. wie im Kalender eingetragen? |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Krumu1201Betreff: Krumu1201 |
|
---|---|---|
Stimmt, habe es nicht noch mal getestet:-( . Habe vergessen den spieler neu zu intialisieren nachdem der zuckerspiegel auf null gesunken ist. | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
14 Tage - Termin korrigiert. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Meine Stimme geht an Krumu.
Holzchopfs Spiel ist zwar optisch wesentlich ansprechender und bugfreier, allerdings fehlt mir dort das Spiel. Krumus Spiel macht hald mehr Spaß. Edit: Hab grad gesehen, ich hab mich vertippt: gemeint war natürlich "Meine Stimme geht an Krumu", nicht "Keine Stimme geht an Krumu" ![]() |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
- Zuletzt bearbeitet von DAK am Mi, Nov 16, 2016 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Und es herrscht Gleichstand!
Möchte einer der Teilnehmer zurückziehen? Andernfalls werde ich Würfeln. |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Von mir aus darf krumu, ich hatte schon oft die Ehre ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Kein Widerspruch, daher: Krumu1201 darf den BCC #90 ausrichten!
Glückwünsche an beide Teilnehmer. |
||
Krumu1201Betreff: Danke |
|
---|---|---|
an alle die für mein Spiel, trotz bugs, gestimmt haben. Danke auch an Holzchopf das er mir das Ausrichten übergibt. Ich werde mir was schönes einfallen lassen und hoffe auf mehrere Teilnehmer ![]() |
||
Übersicht