Render- und Modelthread IX
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Triton |
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A späis stäischn!
Sehr fixes Modell (zeit zum Modeln etwa 1 Std): Produkt des Nachdenkens über das Design einer massiven Raumstation. Auch wenns nicht so aussieht, inspiriert ist es von der gewaltigen und sehr beeindruckenden Mass Effect-Zitadelle, und auch Babylon 4, welchem es wohl mehr ähnelt. Kleine erklärung: der hintere teil ist statisch, die große Kugel dreht sich in die eine, die kleineren um die durch die große Kugel gesteckte Mittelachse in die andere Richtung. Funfacts: Länge = 20 km, Rauminhalt ca. 500 km³, Platz für 20 mio Bewohner zum vergleich darunter mein aktuelles Großprojekt der schwimmenden Stadt Atlantis (siehe letzte Seite ![]() Mit so einfachen Rendern und ohne Texturen ist die Dimension natürlich trotzdem nur schwer vermittelbar. ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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Farbfinsternis |
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![]() Sculptris, Blender, Photoshop. |
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Farbfinsternis.tv |
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ozzi789 |
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@Triton
Ziert gerade meinen Desktop ![]() |
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0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
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Triton |
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Danke, ich fühl mich geehrt ![]() Hoffentlich finde ich noch die Zeit, es richtig schön auszuarbeiten damit man "richtige" Wallpaper-Qualität damit machen kann. |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
dont_know_to_use |
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Netter Kopf Farbfinsternis ^^
Mit welchem Programm hast du den gemacht? (Habe mal gelesen, es gibt ein Programm, mit dem man solche Skulpturen sehr gut machen kann, habe aber den Namen vergessen) |
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Vincent |
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Das Claymodellprogramm war Sculptris. | ||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
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BladeRunnerModerator |
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Wie Vincent als auch Farbfinsternis schon feststellten: Scupltris. Die Kringel unter dem Bild (im Volksmund 'Buchstaben') hätten dir das verraten ![]() |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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Farbfinsternis |
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Habe mal ein Retopo gemacht und die UV Map des Highres draufgemalt. Ist noch wahnsinnig verbesserungswürdig, aber zumindest weiß ich jetzt wie es geht ![]() LowPoly: ![]() Mit UV Map: ![]() |
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Farbfinsternis.tv |
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Triton |
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Leute Leute, fast 2 Jahre nix neues hier. Kann ja wohl nicht angehen ![]() Dann poste ich mal ein Update von meiner schwimmenden Stadt Atlantis. Schaffe leider auch nicht mehr so viel durch die Arbeit, aber immerhin ein bischen was neues. Ich hoffe in der nächsten Zeit kann ich öfter dran arbeiten. Anyway. Erstmal eine karte mit dem Status: ![]() blue = finished Ich habe einige grundsätzliche Änderungen am Layout der Stadt gemacht. Statt 2 Parks gibt es nun einen großen ringförmigen Park der um das Zentrum verläuft und den übergang zu den Quartieren mit niedrigerer Dichte bildet. Und ein paar neue Render (klicken für größere Bilder): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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Silver_Knee |
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sieht gut aus. Erinnert mich irgendwie an Mannheim.
http://www.openstreetmap.org/#...872/8.4611 |
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FarbfinsternisBetreff: Sculptris |
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Farbfinsternis.tv |
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Tankbuster |
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Ich habe gerade meinen ersten Charakter in Blender modelliert und geriggt. Allerdings bin ich mit der Textur irgendwie nie zufrieden. (Im moment nur Color Textur)
WIP: Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich bei der Textur bessere "Kontraste" erzeugen könnte um Bereiche besser sichtbar zu unterteilen? Beispielsweise die Knie oder Ellbögen hervorheben? Ich habe es schon mit Farben versucht (Bauch etwas mehr Gelb, Rücken grüner), allerdings fehlt es irgendwie am gewissen etwas. |
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DAK |
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Wow, das schaut echt gut aus, vor allem für einen ersten Versuch. Ich tät sowas nicht hinkriegen und ich hab 3D-Modelling über die Jahre schon sehr oft probiert! | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
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