Wo ist die Vollversion von BB2D?
Übersicht

![]() |
littleRabbitBetreff: Wo ist die Vollversion von BB2D? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi!
Alle sagen immer, die Vollversion von BB krieg ich unter blitzbasic.com. Toll. Wenn ich auf die Seite geh, seh ich aber nur BB3D und anderes Zeugs. Aber wo ist BB2D? |
||
Alu-FolieGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
BlitzBasic (2D) wird nicht mehr von bb.com supportet.
Schatztruhe Restposten. Oder gebraucht von einem hier im Forum. |
||
![]() |
littleRabbit |
---|---|---|
Bei Schatztruhe hab ich nix gefunden.
Bleibt nur noch einer ausm Forum. (Ich warte auf Angebote ![]() |
||
graythread |
|
---|---|---|
kauf dir doch Blitz+ das sind alle Blitz2d Befehle und zusätzlich noch Befehle für eine GUI.
Ich habs mir gekauft und bin damit voll und ganz zufrieden. |
||
Alu-FolieGast |
|
---|---|---|
Blitz+ ist scheisse...
Meine Meinung. |
||
![]() |
littleRabbit |
---|---|---|
wieviel kostet das denn? | ||
Alu-FolieGast |
|
---|---|---|
Blitz+ = 60 Euronen
Aber kazuf die Blitz3D oder warte auf Blitz-Max |
||
![]() |
littleRabbit |
---|---|---|
hmm... 60€... weiß nich...
für mich ist das zu teuer! (warte immer noch auf Angebote) |
||
graythread |
|
---|---|---|
dann viel Erfolg..die, die Blitz 2d haben, werden es dir wohl eher nicht verkaufen....glaub ich zumindest, und wieso ist Blitz+ scheiße?
Nur weil dus nicht hast?!? Blitz Plus is genauso scheiße wie Blitz 2d. Na ja, wenn du solche Sachen in den Raum stellst, dann begründe sie doch bitte! |
||
![]() |
Netzman |
---|---|---|
naja ich könnts dir schon verkaufen. hast dann allerdings keine buid, is aber eh egal weils sowieso keine updates mehr dafür gibt
schreib mir eine pm wenns dich interessiert |
||
www.netzman.net - blitzbasic and assembler resources
User posted image |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
"und wieso ist Blitz+ scheiße?"
Es ist nicht scheiße - ich benutze es nur - und damit kann man gute Sachen machen - Es kann alles was BB2D kann und zusätzlich gibt es GUI-Features Kostet etwa soviel wie BB2D früher |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
bane |
---|---|---|
Hi!
Ich glaube, du kannst BB2D unter http://www.shareit.com/program...6f72a14ac1 erwerben. Aber ich bin nicht sicher ob das klapt, denn schließlich steht da(irgentwo) dass der kauf sich unter idigicon.com(de) bezieht. Die hat nähmlich schluss gemacht. Aber n versuch wäre es wert... Frag einfach mal jkg, der hat das gemacht. |
||
Xp;BB2D;1,8 GH; 256 MBRam; DirectX9.0b; 60 GB; |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Sind 35 Euro ok für BB2D CD-Vollversion mit Handbuch und Buid? Ich will mir ohnehin B+ kaufen. | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
dubitat |
|
---|---|---|
hmm kA weiß ich wirklich nich aber ich denke, das du ihm das auc für 20€ ohne buid abtreten kannst oder?(nur n vorschlag) die buid braucht man jka ehh nicht mehr... | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Naja gut, sagen wir 25. Buid gibts aber trotzdem dazu, ich kann die ja dann auch nicht mehr gebrauchen ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
berlinaz55Betreff: Open Source |
|
---|---|---|
In spätestens 12 Jahren wird BlitzBasic 3D + Plus & Max Open Source. Glaubt mir, das ist keine Verschwörung. Habe es mit einen Augen gesehen. | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Dürfte man erfahren warum zum Henker Du einen vierzehn Jahre alten Thread für so einen, noch dazu inhaltlich falschen, Spruch exhumierst?
Der Genuss welcher Getränke verleitet einen zu so was? |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Ich versteh den Humor schon^^
Vor 12 Jahren hätt ich von Open Source Blitz geträumt. Jetzt ist es ganz nett aber leider auch kaum mehr was wert. |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Nur dass es vom Posting bis jetzt halt 14 Jahre waren ... ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Aber das Opensourcen ist jetzt auch schon wieder eine Weile her. Blitz+ und Blitz3D waren 2014, BlitzMax war 2015. Und wenn ich's richtig seh, war sogar Monkey 2015.
Mann, die Zeit vergeht... |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Übersicht