BCC #96 - Nach Vorgabe

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

AMY

Betreff: BCC #96 - Nach Vorgabe

BeitragSo, Jun 24, 2018 22:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Thema:
Erstellt ein Spiel (oder Programm) in welchem mindestens 6 von den 25 bereitgestellten Grafiken benutzt werden. Eigene Grafiken dürfen natürlich zusätzlich benutz werden. Wer mehr als 6 der bereitgestellten Grafiken benutzt hat keine besseren Gewinnchancen.

Regeln:
Alles ist erlaubt, das heisst alle Sprachen und keine Code- oder Dateibeschränkungen
Mindestens 6 von den 25 bereitgestellten Grafiken müssen benutzt werden. Egal wo im Programm.
>>>> Download Grafikpack <<<<

Hinweise zu den vorgegebenen Grafiken:
Die Farbe Pink (255,0,255) ist für Transparenz
Die Grafiken dürfen nur auf Transparenten stellen geändert werden.

Den Abgabetermin lege ich auf Sonntag den 02.09.2018 23:59Uhr fest. Ich hoffe auf gute Beiträge und mindestens eine Abstimmung ^^ .
Falls noch Fragen offen sind beantworte ich diese gerne zeitnah.
Viel Spaß euch
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

Spark Fountain

BeitragMo, Jun 25, 2018 14:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool, endlich mal wieder ein BCC! Smile

Ich versuche dieses Mal mitzumachen, auch wenn ich mittlerweile zu den Vollzeitarbeitenden gehöre... Das Thema klingt jedenfalls allgemein genug, um viele verschiedene Beiträge zu ermöglichen *Werbetrommel für Teilnehmer rühr*.
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28

SpionAtom

Betreff: Endlich mal wieder Blitzbasic

BeitragDo, Jun 28, 2018 9:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
https://drive.google.com/open?...vG5fAztB9M

(Das ist natürlich nur eine Spaßabgabe, vielleicht kommt noch was richtiges.)
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

AMY

BeitragFr, Jun 29, 2018 20:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch wenn es nur eine spassabgabe ist wie du sagst ^^
so schlecht sieht es für die zeit doch gar nicht aus. was mir aber schon mal aufgefallen ist das durch das bild resizen die transparenz teilweise kaputt geht. Ich hoffe da kommt noch was ^^
Freut mich das Interesse an dem Thema besteht.
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group